Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Wo kauft Ihr Matsch-/Regenklamotten für Eure Kids?
no avatar
   hazel77
schrieb am 21.06.2010 14:24
Huhu,

Frage steht ja eigentlich schon oben. Ab September gehts in den Kiga und nun bin ich auf der Suche nach Matschklamotten. Haben derzeit u.a. eine Kombi von C&A, bin aber nicht zufrieden damit. Kaum setzte sie sich mal ins Nasse, ist die Hose gleich durch.

LG, Hazel


  Re: Wo kauft Ihr Matsch-/Regenklamotten für Eure Kids?
no avatar
   bobbyweib
schrieb am 21.06.2010 14:38
wir hatten schon TCM mit fleec einsatz dann von aldi ohne für die wärmere jahreszeit ohne fleec dann von real....
also alles schon durch...

für den kiga kaufe ich nur noch ohne fleec weil sie haben ihre normalen sachen an und die matschkleudung kommt drüber.... das ist warm genug meist sogar schon zu arm und kind total naß...
für die kältere jahrszeit zu haus haben wir welche mit fleec dann kann man auch mal nur mit strumpfhose rein.... und für die wärmer jahreszeit dann auch ohne fleec...

also ich würde für sep. dann einen mit fleec für zu haus und einen ohne fleec holen....wenn es dann recht kühl ist und regnet dann kann man morgens ja die fleec regenjacke schon anziehen... dann braucht man im kiga nur die regenhose anziehen und die geht ja supi übwer ne normale hose....
LG Chrissi


  Re: Wo kauft Ihr Matsch-/Regenklamotten für Eure Kids?
no avatar
   lucky*3
schrieb am 21.06.2010 15:42
Tchibo - Tchibo - Tchibo - bei solchen Dinge ist das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar, egal ob Matsch-Regen- oder Schneekleidung.


  Re: Wo kauft Ihr Matsch-/Regenklamotten für Eure Kids?
no avatar
   *Räubermädels*
schrieb am 21.06.2010 16:28
ich habe die von Jako-O, jetzt die 2. Größe, da ich sie immer etwas großzügig gekauft habe. Die Dinger sind unkaputtbar - und lassen sich hinterher immer noch gut verkaufen.
Wahrscheinlich habe ich pro Hose so nicht mehr ausgegeben, als für eine von Tschibo oder H&M (die ersteren gibts ja nur einmal im Jahr und wenn man da nicht aufpasst, schwupp, sind sie weg grins) - ich habe aber die genauen Preise nimmer im Kopf.

LG
Nele


  Werbung
  Re: Wo kauft Ihr Matsch-/Regenklamotten für Eure Kids?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.06.2010 16:51
Wir haben auch für die kühlere Jahreszeit die Kombi von Tchibo und wenns für gefütterte Kleidung zu warm ist, sind wir mit der Matschkombi von Aldi sehr zufrieden.


  Re: Wo kauft Ihr Matsch-/Regenklamotten für Eure Kids?
no avatar
   Zana
schrieb am 21.06.2010 17:06
Hallo, ich habe eine gefütterte Regenhose von Jako-o- Die istwirklich inzerstörbat. Meine Beiden haben sie lange getragen. ich hatte auch keine andere Hose im Winter und sie ist immer noch gut.


  Re: Wo kauft Ihr Matsch-/Regenklamotten für Eure Kids?
avatar    Nordsternchen
schrieb am 21.06.2010 18:23
Wir haben auch alles mögliche.... Tchibo, C&A, KiK, family.... bis jetzt konnte ich noch keine großen Unterschiede feststellen.


  Re: Wo kauft Ihr Matsch-/Regenklamotten für Eure Kids?
no avatar
   himbeere
schrieb am 21.06.2010 19:47
Tchibo und Aldi. Alles prima.

VG
Himbeere


  Re: Wo kauft Ihr Matsch-/Regenklamotten für Eure Kids?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.06.2010 20:13
am besten finde ich die von TCM-Tchibo (Herbstkollektion)
die sind super beschichtet, innen mit Fleece gefüttert und man kann sie bis in den milden Winter tragen




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021