Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

das ist doch mal wieder ein tolles Foto!
no avatar
   lucky*3
schrieb am 20.06.2010 23:01

beim ersten Bild gähnt sie
beim zweiten dreht sie sich gerade weg
das dritte ist verschwommen
das vierte schneidet den Kopf oben ab
beim fünften hält sie sich die Flagge vor den Kopf

und dann war der Akku leer

tolle Erinnerung an das Kindergarten-Fußballfest!

Re: das ist doch mal wieder ein tolles Foto!
no avatar
   pebbles30
schrieb am 21.06.2010 07:10
Aber wirklich klasse bild !
Garantiert internettauglich, da nicht erkennbar.

Jetzt weiss ich immer noch nicht wie sie aussieht aber tolle Haare hat die Kleine !

VG pebbles

schrieb am 21.06.2010 08:32
Klasse Foto Das ist super

Der Große wollte ein Bild von sich und Knödel in voller Montour mit Fahne und Vuvuzela.

Nach fast 20 Bilden habe ich aufgegeben, entweder guckt einer blöd, die Fahne war vorm Gesicht, der Knödel rennt weg.........

no avatar
   YvonneR
schrieb am 21.06.2010 09:20
Echt klasse !!
Unsere beiden sind auch total im WM-Fieber !!
Die Kleine sowieso, da sie ja auch im Fußball ist. Aber mir gehts da wie Rica,
ich hab das Fotografieren z.Zt. fast gänzlich aufgegeben: Der Große guckt im Moment auf jedem
Bild entweder furchtbar ernst und streng, oder total gezwungen "grinse-freundlich" und
die Kleine "über-grinsig", das macht nicht wirklich Spaß traurig

Unsere Rom und restlichen Italien-Bilder sind daher auch nicht wirklich der Brüller.

Grüssle aus dem feucht-kalten Süden
Yvonne

Werbung
schrieb am 21.06.2010 09:38
Ist ja witzig, das "Problem" haben wir auch gerade.
Ich wollte Jonna gestern auf der Kieler woche vor einem überdimensionalen künstlichen Mohnfeld fotografieren - entweder hat sei Grimassen gezogen oder total ernst geguckt.
Als ich sagte, dass ich das doof finde und gerne mal ein schönes Foto von ihr hätte,h at sie gesagt, dass sie immer nicht weiß, wie sie gucken soll.

Witzigerweise erinnere ich mich, dass das bei mir früher genauso war. Es gab ja damals viel weniger fotos als heute und ich ziehe auf so vielen Klassenfotos mit Absicht eine Fratze und konnte gar nicht verstehen, dass meine Mutter sich darüber geärgert hat. Und heute ärgere ich mich über mich selber grins

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.06.2010 10:17
finde das auch witzigzwinker.

Status:
schrieb am 21.06.2010 10:20
Ist doch ein perfektes Photo fürs skurile Familienalbum grins

Was solls dieses Problem ist für Eltern nicht lösbar da bleibt nur eine Lösung "Take it easy "

l g redhair

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021