Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

ach ja, ich wollt ja noch mal zeigen...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.06.2010 15:58
na, wo waren wir?

trippel trappel, trippel trappel Ponyyyyyyy.... zwinker

und es war soooo schön

(kleiner Nachtrag - ist schon vor 4 Wochen gewesen)

LG

Kiki

3 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.06.10 16:22 von Keksmaus.

Re: ach ja, ich wollt ja noch mal zeigen...
Status:
schrieb am 20.06.2010 16:05
Keine Ahnung - auf jeden Fall war es irgendwo, wo es nicht geregnet hat und deutlich wärmer als 11,3° war - ich beneide euch auf jeden Fall. Wir sitzen daheim, die Heizung läuft mal wieder und spielen Mensch ärgere dich nicht.

LG

no avatar
   bobbyweib
schrieb am 20.06.2010 16:31
grins ja der immenhof....
die bilder sehen toll aus... das war bestimmt toll..
LG Chrissi

no avatar
   Deborah
schrieb am 20.06.2010 18:48
Wie schön, Gut Rothensande. Wenn wir mal wieder im Norden Urlaub machen, wollen wir uns "Immenhof" auch mal ansehen. Kann man eigentlich auch das Hauptgebäude besichtigen?

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.06.2010 19:25
das Gut (heißt jetzt übrigens auch offiziell Gut Immenhof-Rothensande) war nur an einem WE geöffnet zu einer Veranstaltung

jetzt wird dort umgebaut, weil ab nächsten Jahr dort ein Feriendorf (sozusagen ein Ponyhotel zwinker ) entsteht.
für den Publikumsverkehr ist das Gelände bis dahin nicht geöffnet

Im Haupthaus konnten wir im EG wenige Räume sehen - war gaaanz anders, als ich gedacht hätte

Im November wird nochmal geöffnet, dann kann man bestimmt wieder besichtigen hier mal der Link [www.gut-immenhof.de]

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021