Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Ganz besonders für´s Nordsternchen und ´s Eulinschen... Muss Euch mal neidisch machen smile
schrieb am 19.06.2010 23:07
Komme gerade mit meinem Junior von diesem Konzert:

WG zwinker

Es war sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön, das Wetter hat mitgespielt, Stimmung super, keine Vuvzelas und Junior hat alle Autogramme....

Auch die Bläck Föös waren da Ich freu mich - und die Ladybugs Ich hab ne Frage,...........

Leider hat mein Handyakku pünktlich den Geist aufgegeben, sonst hätte ich Euch nämlich live mithören lassen grins......

Nächstes Jahr ist schon fest geplant, brauche nur noch den termin Ich freu mich

Re: Ganz besonders für´s Nordsternchen und ´s Eulinschen... Muss Euch mal neidisch machen smile
schrieb am 19.06.2010 23:34
Uaaaaaaaah, wie fies! Ich will auch! Muss wohl leider wieder bis Herbst warten... Und dann nix open air. Das war schon der Hammer vor 5 Jahren! Wir sollten das wirklich mal zusammen machen, das wärs!
Aber ich gönns euch. zwinker
LG an den Junior!

Au ja........., das wär´s doch.........
schrieb am 19.06.2010 23:58
Wir motivieren noch die Piratin und dann ziehen wir mit Kind und Kegel zum Tanzbrunnen Ich freu mich.........

Re: Ganz besonders für´s Nordsternchen und ´s Eulinschen... Muss Euch mal neidisch machen smile
no avatar
   mjuka
schrieb am 20.06.2010 00:30
Will mit, ganz im Ernst. Auch wenn ich durch halb Deutschland pilgern muss. Ich finde die Wise Guys sogar noch besser als Füenf, die auch toll sind- und näher…
Also, wenn sie wieder open air kommen, sag bescheid, büdde…

Toll, dass ihr es so schön hattet, Junior und du!

winken Ute

Werbung
schrieb am 20.06.2010 10:32
Buääääh!
Das ist heute ganz besonders fies, olle Tanti. Ich wollte nämlich morgen open air zur Kieler Woche... aber mein Rücken....
Mal sehen, wenn ich es übern Kopf kriege, haue ich mir 10 Tonnen Tabletten rein und fahre los... aber man muss ja auch mal vernünftig sein.. heuuuuuuuuuuul !

Ich habe auch schon gesagt, dass es im Tanzbrunnen ganz besonders toll sein muss und ich würde es wirklich klasse finden, wenn wir das mal alle zusammen hinbekommen würden.

Das wär der Hammer, der absolute Hammer, einfach ohne Worte, tralalaaaaaaa !

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.06.2010 11:44
Ich will auch, ich will auch! Ich liebe die Jungs, bin absoluter Fan von denen.
Die sind einfach sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo geil, und ich habe alle cds von denen.
LG Sandra

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.06.2010 11:44
Ich will auch, ich will auch! Ich liebe die Jungs, bin absoluter Fan von denen.
Die sind einfach sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo geil, und ich habe alle cds von denen.
LG Sandra

no avatar
   Hexe K.
schrieb am 20.06.2010 11:49
Nix nur Eule und Sternchen ...

Meine liebe Tanti, ich will auch!!! *aufdenbodenstampf*

Ich finde die Jungs so cool.
Habe jetzt von einem Konzert aus der Gruga in Essen gehört.
Erst normales Konzert und dann haben die Jungs mit dem Publikum gesungen.
5 (in Worten fünf) Stunden lang Wise Guys ... Ich verneig mich geile Nummer!

Also, ich bin mit dabei!

LG
Hexe

Wow...
schrieb am 20.06.2010 13:44
...hier bildet sich ja ne richtige Fan-Fraktion! Find ich klasse! Wenn der Termin für den Tanzbrunnen nächstes Jahr steht werd ich mal gucken was sich machen lässt.
Totalnacht (das ist diese Mitsing-Geschichte) fänd ich auch mal obergenial, aber da ists wohl super schwer an Karten zu kommen, leider. Zumal für mich "Ausländer"...

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.06.2010 14:06
Die hören sich an wie die Prinzen.

schrieb am 20.06.2010 16:34
Also - Termine stehen noch nicht fest, aber ich biete gerne an, die Karten hier und gegen Vorab-Überweisung zu besorgen....

Bleiben wir also am Ball, die Totalnacht würden Junior (der muss mit, ohne ihn bekomme ich Hausarrest von der Familie grins ) und ich auch gerne einmal mitmachen Ich freu mich....

Sobald Ihr also irgenwelche Termine im Netz findet....... gebt Bescheid...........

Liebe Grüße - wir sind bestimmt ein toller Chor!

no avatar
   Jule
schrieb am 20.06.2010 18:54
Ich will auch... und so weit ist Köln nicht weg. Das wäre ja echt super toll, wenn das mal klappen würde... und dann im Anschluss zu "Eure Mütter".... im Moment - Hauptsache weit weg smile

schrieb am 20.06.2010 19:45
Boah... Eure Mütter sind SO GUT - ich habe sie mal in Stuttgart gesehen, ich liebe ihren Shampoo-Haarwasch-Wettbewerb!!!!!!!!!!!

Gibt´s den eigentlich auch schon auf youtube????????????????

Da bin ich auch gerne dabei!!!!!!!!!!!

Re: Oh ja ich bin dabei-muss aber im September zunächst zu BRINGS-magste mit Tanti????
schrieb am 20.06.2010 20:28
.........................

schrieb am 20.06.2010 21:09
Wir waren im Januar auf so einer Totalnacht (oder hieß das nicht Spezialnacht?)... das war soo genial. Ich habs Eule ins Telefon gespielt, die war sogar übers Telefon begeistert grins
So eine geniale Stimmung. Ich ärgere mich total, dass ich morgen nicht loskann, aber wir haben Karten für September, da gibts ein Familienkonzert. Jonna kommt mit und die beiden Kinder meiner Freundin auch, die haben sogar schon T-Shirts und freuen sich total.
Die Termine werden bestimmt bei Facebook eingestellt, ich versuch mal, das mitzubekommen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020