Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Liebe Daggy und liebe Passion ...
no avatar
   luca 27
schrieb am 19.06.2010 22:35
Wir sind wieder zu Hause gelandet und nun muss Lilli sich erstmal runterfahren smile

Die Rückfahrt war soo aufregend und sie hat nochmal den ganzen Tag erzählt .... will unbedingt wieder zu
Euch !

Hoffe Ihr habt euch vom Schreck erholt und genießt den Abend noch, unserer wird wohl noch sehr lang .... Gute Nacht

Es war ein toller Tag und ich bin traurig über den Abschied, aber auch froh, dich Daggy kennengelernt zu haben !!!

Vielen vielen Dank

P.S. zeigt mal das Foto (kopiere es dann)

smile Danke Alex u Luca
no avatar
   Passion
schrieb am 19.06.2010 23:38
für Euer Kommen.

VOn Daggy soll ich ausrichten das sie sich sehr gefreut hat das Alex und Du hergekommen seid und sie euch endlich kennengelernt hat.
Auch die Kinder hatten ja sichtliches vergnügen miteinandersmile

Wir haben die kids noch in die Wanne gesteckt , ein Snack und ab ins Bett!
Bei Gelegenheit muss ich meiner Nachbarin nochmal stecken, das sie ( wie ich es ja auch mache) sich in Zukunft doch lieber rückversichert ob es ok ist, wenn andere Kinder mit ihrer Tochter mitgehen.

Schön das es auch Amelie so gut gefallen hat, und ihr könnt natürlich immer wieder gerne herkommen ( nur werden dann nur noch Niklas und Stella da sein) und die vielen Schafe auf der Strecke bejubeln.

Bilder werden wir dann morgen abend aufspielen. jetzt fallen wir erstmal ins Bett *gähn*

Liebe Grüsse

Manu

PS
Alex die Schüssel hab ich luca mitgegeben, aber dann haben wir noch entdeckt das ihr die Milchpulle habt stehen lassen.
grins wenn ihr nach S. fahrt könnt ihr sie ja rausholen auf nen Kaffee oder so.....

wie war denn die Rückfahrt über finkenwerder????

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021