Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Konzert Jonathan Böttcher
no avatar
   Habibi
schrieb am 19.06.2010 17:25
War jemand schon mal auf einem Konzert für Kinder von Jonathan Böttchern?

Wie war es und wie alt waren Eure Kinder?

Kenne eigentlich keine Lieder von Jonathan Böttcher, habe nur von einer Bekannten gehört dass es sehr gut sein soll.

Re: Konzert Jonathan Böttcher
no avatar
   Möhre72
Status:
schrieb am 19.06.2010 22:43
Kinder-Konzert: Nein. Erwachsenen-Konzert: Ja - super, total klasse!

Habe eine Kinderlieder-CD von ihm - gigantisch! Er reißt das Publikum mit - dem Hörensagen nach auch die Kids. Auch die CD
läßt erahnen, dass er die Kinder mit seiner Art einfängt. Also ich trau mich mal: Geht hin. Zielgruppe bei dem Konzert das mir
berichtet wurde: Kindergarten aufwärts.

Auf jeden Fall eine CD mitnehmen - meine hören die jeden Abend zum einschlafen!

LG
Möhre72

Re: Konzert Jonathan Böttcher
no avatar
   Habibi
schrieb am 21.06.2010 13:28
Ich werd mir jetzt mal Karten holen und das Konzert anhören. Bin schon gespannt.

Welche CD habt Ihr?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021