Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft neues Thema
   Eine Weihnachtsgeschichte: Was man jemandem in IVF-Behandlung NICHT sagen sollte
   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?

zurück von der kiä
no avatar
   bobbyweib
schrieb am 18.06.2010 11:51
mensch leute ich kam da rein... sag der helfern das nils nun halsschmerzen hat bauchweh übelkeit und ich da einen starken verdachte habe und grinste sie nur an....
und sie sagte ok dann mache ich gleich nen abstrich...
ok....
dann sitzt er da vorn an der anmeldung und sie holt die sachen... da kommt die kiä.... und sagt na neuer mitarbeiter???
was hat er denn...
ich ihr das erklärt auch das ich weiße stippen auf den mandeln gesehen habe.... sie guckt rein und sagt brauchen wir keinen abstrich machen weil es ist egal welche bakterien es sind...
penecilin und gut....
so waren wir nach nicht mal 3 minuten wieder drausen...
nur die apotheke hat das infectocelin nicht da... erst ab heute mittag...
habe für lars zur vorsicht auch gleich mit bekommen... fals sich was was abzeichnet muß ich nicht zum schrecklichen notdienst....
also sind wir ab heute mittag gewappnet....
LG Chrissi

Re: zurück von der kiä
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.06.2010 12:08
gute besserung!

iiiihhh ich hasse mandelentzündungen , der arme Kerl traurig

Re: zurück von der kiä
Status:
schrieb am 18.06.2010 14:20
knuddel gute Besserung dem jungen Mann!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2022