und schon läuft es nicht. Ich hatte gestern abend kurzfristig eine Einladung ins Theater erhalten (Der Sturm, Shakespeare). Leider hatten wir für diese Nacht auch für MIa eine Schlafmaschine, die die Atmung überwacht und aufzeichnet, wegen ihrer dicken Mandeln, als Entscheidungshilfe, ob OP oder nicht. Vorher hatte Leo vorspielen von der Musikschule. Also hatten wir einen Babysitter für die Kleinen, wir, die Eltern waren beim Vorspielen, danach hat mein mann mit in die Stadt gefahren, damit ich zum Theater komme. Ich hatte sowohl dem Babysitter als auch meinem Mann genau erklärt, wie man die Schlafmaschine anlegt und was zu beachten ist.
ich rufe nach dem Theater zuhause an: Mein Mann erklärt, alles sei bestens, kein Problem.
Ich komme gegen 00.30 nach Hause, schleiche hoch. Alles schläft. ich gehe zu meiner Tochter ins Zimmer. Die Nasenbrille ist nicht befestigt und hängt im Nacken. Sie hätte im GEsicht mit Pflaster fixiert werden sollen. Der Fingerfühler ist bis hinten durchgerutscht, auch nciht fixiert. Ich fixiere die Nasenbrille mit Pflaster, den Fingerfühler auch. Mia wacht auf, beschwert sich, das wäre unbequem. Ich bleibe bei irh sitzen, bis sie wieder schläft.
Ich gehe zu Leo: Keine Spange. Im Bett liegt sie nicht. Ich schaue im Wohnzimmer nach - da ist sie. Ich hole sie, gehe wieder zu ihm, wecke ihn und stecke ihm die Spange rein. Er dreht sich wieder um und schläft.
Ich gehe zu Noah. Er ist aufgedeckt, ich decke ihn zu. Ich gehe raus: Mama! Bleib bei mir. Ich bleibe bei ihm stehen, bis er wieder schläft.
Gegen 01.20 h bin ich dann endlich selbst im Bett und schlafe auch gleich.
Heute morgen habe ich dann Besprechungstermin für die Auswertung der Schlafmaschine. Die Helferin sagt mir, leider sind die Aufzeichnungen zu kurz und ncht zu verwerten. Klar, war ja nicht befestigt. Same procedure again. Das Gerät sei auch mehrfach an- und ausgeschaltet worden. nach einem kurzen Telefonat mit meinem Mann, weiß ich auch von wem: Er hat getestet, ob es auch funktioniert. Dabei hatte ich klar gesagt: Das Gerät ist an, programmiert und zeichnet selbständig auf. Aber wer glaubt in technischen Dingen schon einer Frau?
Heute abend bin ich zuhause und wir werden einen erneuten Versuch starten. Ich hoffe, dieses Mal klappt es. Aber ich bin ja zuhause.
LG