Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Musikrätsel
schrieb am 18.06.2010 08:12
diesmal aber nicht nur von Jonna sondern hauptsächlich von ihrer Freundin:

Wir fahren gestern mit meiner Freundin im Auto und es kommt eines von Jonnas Lieblingsliedern und sie brüllt von hinten, dass ich lauter machen soll und erzählt meiner Freundin, dass sie das Lied so toll findet.

Und dann sagt sie "Mama, stell dir mal vor, Catalina weiß gar nicht, dass die da immer singen "es toba hasda" . Die singt immer "es tobt der Hamster"

Ich hätte vor Lachen fast ins Lenkrad gebissen. Wisst ihr welches Lied sie meint? Ich komm gar nicht drüber weg... ich hab jetzt immer im Kopf... Es tobt der Hamster vor meinem Fenster.

Wobei ich auch sehr lustig fand, dass Jonna sich so schlau findet, weil sie ja weiß, dass es "es toba hasda" heißt. Hört sich irgendwie spanisch an grins

Und ...wer weiß, was er wirklich singt?

Hach, ich bin so froh, dass ich meine Maus wieder habe. Sie stieg aus dem Bus und ich dachte nur "wow, du hast ganz vergessen, wie süß sie ist". Sie hatten eine supertolle Zeit mit genialem Wetter und haben jeden Tag in der Ostsee gebadet (bis zu den Knien, weiter durften sie nicht, Jonna sagt, sie wäre auch ganz rein, bibber), haben Schatzsuche gemacht, gegrillt und hatten ganz viel Spaß.

Jaaaaaaaaa.....
no avatar
   YvonneR
schrieb am 18.06.2010 08:21
das ist "Pflaster" von Ich& Ich !!!!!

Liebe Steffi, würdest Du uns bitte, bitte, BITTE die Sonne wiederschicken, sofern sie bei Euch eingetrudelt ist ?

Bei uns regnets und regnets und regnets........... in Strömen, in Massen, mit Wind...............

ISCH MAG NISCHT MEHR !!!!!
In meiner Kindheit gabs mal von Rudi Carell so ein Lied "Wann wirds mal wieder richtig Sommer?"
Danach wärs mir grad !! Und zwar richtig Sommer, nicht nur für 2 Tage, so wie letzte Woche.

Liebe (klitschnasse) Grüsse
Yvonne

Re: Musikrätsel
no avatar
   Deborah
schrieb am 18.06.2010 08:22
Na, hör mal, das heißt doch auch so grins. Ich verstehe das bei dem Lied auch immer. Und davor: Du bist das Flachdach für meine Seele. Ts-ts, wer schreibt nur solche Texte ...

Kreiiiiiiiiiiiisch...
schrieb am 18.06.2010 08:30
du bist das Flachdach für meine Seele. Ich lieg unterm Sofa vor lachen.
Hab grad mal gegooglet, das ist anscheinend ein gängiger Verhörer.... und irgendjemand hat auch gehört "Wenn ich dich nachts im Dunklen pfähle"
Ich kann nicht mehr... ich schreib das Lied glaub ich mal komplett um. LOL

Und die Sonne hat sich leider schon wieder verabschiedet. Sie hat 2-3 Tage einen Zwischenstop hier eingelegt und nun isse wieder futsch. Am Wochenende soll es ganz schlecht sein.
Kann mir mal jemand verraten, wie wir den Garten fertig bekommen sollen zu Jonnas Abschiedsfest am 10.07. ?

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.06.2010 09:00
es tobt der hass da, vor meinem Fenster

ich verstehe auch immer es tobt der Hamsterzwinker

es toba hasda

ist aber auch gut.....

mein Sohn sang auch immer es tobt der Hamster
no avatar
   Claudi
schrieb am 18.06.2010 09:25
....

und als ich ihn aufklärte, daß es "es tobt der Hass da" kam zur Antwort: Hasda? Wer ist Hasda?

Ich hab mich halbtot gelacht - vom Hamster zum Hasda...............

Gruß,

Status:
schrieb am 18.06.2010 09:44
Der weiße Neger Wumbaba

unbedingt lesen oder noch besser anhören, von Axel Hacke gelesen. ich habe so furchtbar gelacht.

ich habe übrigens bei dem Lied: Bitte gib mir nur ein Wort von Wir sind Helden immer gehört : Bitte gib mir nur ein Ohr und ernsthaft überlegt, was sie mit dem Ohr will.

Oder Rosenstolz: Wann kommt die Sahne?

Wie sagt hacke: Viele Texte sind nur dafür geschrieben, damit man sich verhört.

LG

no avatar
   himbeere
schrieb am 18.06.2010 10:27
ROFL

Mein Mann würde da noch beisteuern:

Conny... Conny... mit der Scheiße im Haar...!!

Ehrlich - ich finde auch, dass sich das so anhört LOL

LG
Himbeere

no avatar
   *Räubermädels*
schrieb am 18.06.2010 11:02
Also bei uns gibts auch immer nur den Hamster ... auf die Conni-Version ist zum Glück noch keiner hier gekommen grins
Wundert mich eigentlich, mein Mann ist bei sowas auch immer fix smile

Im übrigen: schlimmer als hier kann es nirgendwo in D sein - es regnet und regnet und regnet, in Strömen!! Zum Glück wohnen wir am Berg, da fließts runter grins.

Habe gerade 4 Kinder hier - KiGa ist mal wieder geschlossen, gleich gibts Waffeln und eben kamen sie, sie wollten eine CD hören.
Ratet?

Conni.... LOL

LG
Nele

no avatar
   YvonneR
schrieb am 18.06.2010 12:00
Hallo Nele,
hab ja neulich beim "Taxi-Mörder" Thema festgestellt, dass wir gar nicht sooooooo weit auseinander wohnen,
von daher dürften wir in etwas dasselbe (oder sagt man jetzt dasgleiche) Wetter haben LOL

Nasse Grüsse
Yvonne

schrieb am 18.06.2010 12:17
Meine liebt Conni auch abgöttisch. Bei dem Lied wird lautstark mitgesungen. Der Teil mit "...Conni Conni, die ist gar nicht dumm..." wird immer zu "... die ist einfach dumm". Sie merkt gar nicht, dass sie Conni damit kein Kompliment macht ROFL

schrieb am 18.06.2010 12:36
Ja, "Der weiße Neger Wumbaba" ist einfach klasse Das ist super

Und kennt ihr auch alle "Pizza mit Steak"? (haben wir damals bei unseren Klassenfeten gegrölt, als das Lied gerade aktuell war LOL)

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020