Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Bitte Hilfe bei Wunschklickerfüllung
no avatar
   Blue-Angel79
schrieb am 11.06.2010 18:31
Hallo,
Bitte könnt ihr mir heute mit 5 Klicks (je 1 Klick von 1 Person) helfen - dann habe ich zum ersten mal meine Tagesaufgabe bei @#$%& erfüllt.

BITTE BITTE BITTE BITTE !!!!!

Ist für meine kleine Süße Tochter, sie wünscht sich einen Trettraktor mit Ponyanhänger und mit euren jeweiligen Klicks unten in meiner Signatur
kommen wir ihrem Wunsch etwas näher.

Viele viele Dank Blue-Angel79 mit Püppi


  Re: Bitte Hilfe bei Wunschklickerfüllung
avatar    Tanti
schrieb am 11.06.2010 19:05
  Re: Bitte Hilfe bei Wunschklickerfüllung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 11.06.2010 19:23
erledigt, später wenn ich rausbekomme wie ich den link einfüge, kannst du dich revanchierengrins


  jetzt bin ich mal gespannt
no avatar
   lucky*3
schrieb am 11.06.2010 20:45
wie weit das in diesem Forum geht - und wie lange!

Bin in einem anderen Forum unterwegs, da hat dieses @#$%&-Theater so schlimme Formen angenommen, daß Postings darüber verboten wurden, einschl. der Löschung aller Links. Täglich kamen Dutzende Bitten nach Klicks!

Da ich noch nie auf der Seite war, habe ich auch noch nie geklickt und werde es sicher auch nicht anfangen!


  Werbung
  Re: Bitte Hilfe bei Wunschklickerfüllung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 11.06.2010 20:55
Ich finde dieses ganze Dhini-Gedöns langsam auch nervig. Im normalen Elternforum haben die Themen quasi nix mehr mit den Kids zu tun, stattdessen gibts "Bitte klick mich Sammelthreads" für Dhini Ohnmacht
Ich klicke nicht, mir geht diese Bettelei nach Klicks mittlerweile dermaßen auf den Sender und ich glaube ganz vielen anderen geht das auch so.

Bitte bitte liebe Forenbetreiber setzt dem Unsinn ein Ende !


  Re: Bitte Hilfe bei Wunschklickerfüllung
no avatar
   Blue-Angel79
schrieb am 11.06.2010 22:27
SORRY,

werde nicht mehr fragen und im Elterforum habe ich erst gar nicht darum gebeten, für alle die die trotzdem geklickt haben, habe meine 5 "kleinen fehlenden" Klicks
erreicht und damit die Tagesaufgabe erfüllt. Und bin dem Wunsch meiner Süßen etwas näher gekommen. VIELEN DANK

Schönen Abend und schönes WE an alle!


  wow - das hab ich ja noch gar nicht gesehen!
no avatar
   lucky*3
schrieb am 11.06.2010 22:50
bin schon ewig nicht mehr im Elternforum gewesen - das ist ja ein Elend mit den Signaturen da! Wußte gar nicht, daß diese Seuche hier auch schon ausgebrochen ist!

Daß die Moderatoren das nicht beenden?!


  wenn das jetzt hier so los geht wie mit wichteln, mgu oder mit @#$%& im elternforum...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 11.06.2010 23:29
... dann beantrage ich ein wunschkinderforum, kann meinetwegen ein unterforum vom troll- oder humorlosforum sein grins


  Re: Bitte Hilfe bei Wunschklickerfüllung
avatar    Tanti
schrieb am 12.06.2010 00:13
Mein Gott - ich werde alt........

Ich kenn das gar nicht - und meine Kids sind zu groß dafür.....................

Ist das echt so eine Seuche traurig............


  Re: Bitte Hilfe bei Wunschklickerfüllung
no avatar
   *Räubermädels*
schrieb am 12.06.2010 01:47
ich kenn das auch nicht, habe es hier erst vereinzelt dann gehäuft bemerkt ...
Bekommt man da etwas, wenn andere Leute auf die Felder klicken?
Von wem?

Das kann doch nur wieder so eine Marketing-Geschichte sein, wo es darum geht, WErbung gut zu plazieren o.ä.
Umsonst gibts nicht ...

Oje, ....

Von mir aus kann das auch ganz schnell wieder beendet werden.

LG
Nele


  Re: Bitte Hilfe bei Wunschklickerfüllung
avatar    Lina+3
Status:
schrieb am 12.06.2010 09:46
Ich finde dieses @#$%&-Zeug auch ätzend. Wenn ich was haben will für meine Kids, dann kaufe ich es. Entwedre wir können es uns leisten oder eben nicht. Aber das ist doch echt nervig. ich vote übrigens auch nicht, wenn es ums Schönstes-Baby-Wettbewerbe geht. Entweder man hat das schönste Kind oder nicht, aber diese Gefälligkeitsklickerei ist doch unehrlich.

LG


  Re: Bitte Hilfe bei Wunschklickerfüllung
avatar    PonyHütchen
Status:
schrieb am 12.06.2010 09:53
Hey, nu bleibt mal locker. Ich bin auch bei @#$%&, bettele aber grundsätzlich nicht um Klicks oder Spenden, sondern denke, wer möchte, der machts auch freiwillig. Man kann auch viel gutes mit @#$%& bewirken, Spenden für gemeinnützige Zwecke, behinderte Kinder, Kinder in Not sammeln. Ich sammele Spenden für die Björn-Schulz-Stiftung. Aber ich werde wie gesagt, niemanden belästigen damit.

Das der tägliche Aufruf im Elternforum nerven mag, nu gut, vielleicht können die das dort ja auch im Offtopic-Forum machen, versteh ich sowieso nicht, wieso sie es nicht dort machen. Aber ich beschäftige mich da ehrlich auch nicht mit, was ich nicht lesen will, kann ich immer noch überlesen zwinker Und das sag ich, die Baumstruktur hat LOL


  das ist doch vordergründiger Blödsinn
no avatar
   lucky*3
schrieb am 12.06.2010 10:02
daß man damit gemeinützige Organisationen unterstützen kann. Hier gehts um Werbung und sonst um gar nichts.

Und doch, natürlich bettelst du um Klicks - mit deiner Signatur!


  Re: das ist doch vordergründiger Blödsinn
avatar    PonyHütchen
Status:
schrieb am 12.06.2010 10:38
Na wenn du meinst Ohnmacht Entschuldige, das ich mich erdreiste, etwas gutes zu tun Achso!
Werde drauf zurück kommen, wenn du wieder um Daumen bettelst wegen Hunde und so.. Man man man. Ohne Worte.

kopfschüttelnde Grüsse


  Re: Bitte Hilfe bei Wunschklickerfüllung
no avatar
   Deborah
schrieb am 12.06.2010 12:29
Wie bitte? @#$%&? Nie gehört. Interessehalber bin ich gerade mal ins Elternforum rüber (war dort seit Jahren nicht mehr) und habe mir diesen @#$%&-Sammel-Thread angesehen. Aha. Da wünscht man sich also Kinogutscheine, Maxi-Cosis, Tom Tom Navis, irgend jemand wünscht sich eine "Kaffeemaschiene" (kriegt man die auch, wenn man sie falsch schreibt?) und außerdem kann man den Frauen seine Stimme im Geschlechterkampf geben Achso!. Alles in allem überflüssiger Blödsinn. Und natürlich geht es nur um Werbung, da hat Lucky recht.

Pony: Wenn man was Gutes tun will, gibt es sehr viele Möglichkeiten in Deutschland, die weitaus seriöser sind als das. Und der Vergleich mit den Hunden hinkt, aber das weißt du ja selbst.


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.06.10 12:31 von Deborah.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021