Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

heute nachmittag abschlußfeier ins lars gruppe
no avatar
   bobbyweib
schrieb am 10.06.2010 07:58
ich bin ja gespannt.... habe was gehört vom legendären fenstersprung....
da können die schulkinder die sich trauen aus dem fenster springen.... ( es ist ebenerdig also keine gefahr)
aber das ist wohl für die großen was ganz besonderes....
na ich lasse mich überraschen....
eigendlich sollte gegrillt werden aber das wetter...... nun gibt es bockwürstchen.... und ich backe gleich noch muffins.....

nächste woche hat nils gruppe dann abschlußfeier....
ach man es ist auch irgend wie traurig das die großen dann gehen.... ich hoffe das lars beste freundin die vor ein paar tagen umgezogen ist nach bremerhaven noch zur feier kommt.....lars ist nämlich echt traurig das A weg ist...so hätte das noch mal nen ofiziellen abschluß für ihn den würde ich ihm wünschen.... denn das mädel ist fastr sang und klang los weg....
LG Chrissi

Re: heute nachmittag abschlußfeier ins lars gruppe
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.06.2010 08:44
Hallo,
also einen Fenstersprung finde ich irgendwie seltsam. Das könnte die Mäuse ja auch mal auf die Idee bringen, es aus größerer Höhe zu versuchen. Trotzdem wünsch ich euch viel Spass bei der Abschlussfeier.

Re: heute nachmittag abschlußfeier ins lars gruppe
no avatar
   bobbyweib
schrieb am 10.06.2010 12:01
ja das fine ich auch aber ich lasse mich überrsaschen.... so wie ich das verstanden habe werdedn die großen dann auch von den kleinen rausgeschmissen obligatorisch....
die tradition hat sich wohl mal so ergeben und exestiert schon seid vielen jahren....
LG Chrissi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020