Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Prickelvorlagen?!
no avatar
   ostsee26
schrieb am 08.06.2010 21:59
L. hat am Wochenende das Prickeln für sich entdeckt und jetzt bin ich auf der Such nach Vorlagen im Internet (die ich online ausdrucken kann), leider habe ich bis jetzt nichts gefunden, hat vielleicht jemand nen guten Seiten Tipp für mich?!

Re: Prickelvorlagen?!
no avatar
   kathie2120
schrieb am 09.06.2010 06:35
Darf ich fragen, was das ist?

kathie

no avatar
   Anke68
schrieb am 09.06.2010 07:29
Hallo,

ich nehm such immer nach einfachen Ausmalbildern... z.b bei Kika die ausdruckten auf etwas festeres Papier. Oder aus KLeinkindmalbüchern ein Bild kopieren. Kann man aussen prickeln und innen ausmalen.

@ Kathie Prickeln sind Nadeln mit kleinem Griff daran. Unter das Bild wird eine dicke Filzplatte gelegt und das Bild ausgestochen. Vor allem für Kinder die noch zu klein sind zum ausschneiden.

Liebe Grüße
Anke

no avatar
   ostsee26
schrieb am 09.06.2010 09:09
Vielen Dank für Eure Antworten! Ich habe auch schon einfache Ausmalbilder genommen, aber L. möchte gerne die Punkte zum genauen prickeln haben und ich habe keine Lust diese Punkte immer nach zumalen! zwinker Deswegen dachte ich es gibt evtl. irgendwo im Netz "richtige" Vorlagen...

Werbung
no avatar
   kathie2120
schrieb am 09.06.2010 10:14
Anke: danke für die Erklärung, hab ich noch nie gesehen.
Und für uns wohl auch nicht interessant, Junior hantiert schon begeistert mit de rSchere....

kathie

no avatar
   Liv-Arwen
schrieb am 09.06.2010 15:49
beim labe verlag kannst du Vorlagen bestellen....sind aber in der Menge eher was für Gruppen....

Umsonst habe ich noch keine im Netz entdeckt.

Liebe Grüße

no avatar
   Habibi
schrieb am 09.06.2010 21:36
Bei Jako-o gibt es auch Prickelvorlagen. Ich hab die dann mehrmals kopiert und so habe ich immer welche vorrätig.
Gibt zur Zeit auch eine Aktion wo Du ein Teil der Mwst sparen kannst.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020