Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Uuuah, das kam ohne Ankündigung zwinker
avatar    Alex & 2 Mädels
Status:
schrieb am 03.12.2009 14:47
Hi!

Josie hat ja heute ihren ersten Ausflug mit uns gemacht...natürlich die große Schwester im Gepäck zwinker

Zwischendurch gab es dann ne Pulle und sie wollte und wollte kein Bäuerchen machen Nein

Ich lege sie dann ab und sie guckt so in die Gegend und auf einmal...ich lüge nicht...ein 50 cm Schwall frische lauwarme Babykotze quer über meine Hose...wohlgemerkt ausm Liegen zwinker

RESPEKT Ich freu mich

Jule wollte sich totlachen, Papa kriegte große Augen und ich war bedient Ich bin sehr sauer

Aber wenn das Kind dann einmal lächelt....ist ja bekanntlich alles vergessen LOL

Ich kenne die Kotzerei nicht, hat Jule Gott sei Dank nie gemacht und Josie bisher auch nicht.

Wenn man wenigstens vorher etwas gemerkt hätte, hätte man sie hochnehmen oder in Deckung gehen können.....aber so völlig ohne Vorwarnung Ohnmacht

Gott sei Dank hatte meine Freundin noch nen Strampler in 56 da und alles ist gut gewesen....nur konnte sie mir nicht mit ner Hose aushelfen...ich trage nämlich keine Größe 34...... knapp drüber ROFL


  Re: Uuuah, das kam ohne Ankündigung zwinker
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.12.2009 15:11
Hallo,
ersteinmal Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus.
Tja, das kenne ich nur zu gut. Meine beiden waren Spuckkinder und es kam immer ohne vorankündigung,lach.
Aber es verwächst sich. Wie heist es so schön? Speikind, Gedeikind.
LG Sandra


  willkommen im club grins
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.12.2009 15:24
Diese Hochdruckausschüttung kenne ich auch zur Genüge in jeder Lebenslage zwinker Ich hätte noch ca. 100 Mullwindeln daheim..... äh... crazy


  Re: Uuuah, das kam ohne Ankündigung zwinker
no avatar
   Sassi 25
Status:
schrieb am 03.12.2009 15:25
Hallo,

das kenne ich auch unsere hat auch viel gespuckt aber nach der Umstellung auf eine andere Marke war es zwar nicht völlig vorbei damit aber nicht mehr so schlimm.

Die beiden sehen sich sehr ähnlich....könnte ein und das selbe Kind sein.

Ist Jule Eifersüchtig???

LG Sassi


  Werbung
  Re: Uuuah, das kam ohne Ankündigung zwinker
avatar    sonnenschein158
schrieb am 03.12.2009 15:32
winken

Na dann musst du wohl in Zukunft auch noch Wechselklamotten für Mutti mitnehmen ROFL..Wie du passt in Gr. 34 nicht rein nachdem du gerade ein Kind bekommen hast....Frau Samuel rennt doch schon wieder bei Victoria Secret rum ....irgendwas hab ich damals falsch gemacht.

Julie war auch so eine Spuckelse.....heute sieht man noch auf dem Ladekabel für den Laptop die Reste ihrer Spuckerei, leider darf man es ja nicht in Wasser tauchen grins.

Hörte auch leider mit fester Nahrung auch nicht direkt aus. Und so ein Möhrenschwall ist auch was feines..


  Du trägst
avatar    Lodo
schrieb am 03.12.2009 17:41
immernoch keine Kleidergröße 34 ???

ROFL

Au ja .... Babykotze. Lecker ! Der Große war ein absolutes Speikind. Nach jeder Mahlzeit wurde ge.

Der Kleine zum Glück nicht.

winken




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020