Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Verkleidungskisten
no avatar
   himbeere
schrieb am 01.12.2009 21:32
Ich suche für Rahel zu Weihnachten Verkleidungs"material". Jako-o hat eine Kiste extra für Mädchen - aber ich finde sie 1. etwas einseitig mädchenhaft, 2. etwas teuer (50 €) und 3. brauche ich vor allem die extra Aufbewahrungskiste absolut nicht, und die zahle ich ja mit und sie steht mir in der Gegend herum.

Kennt jemand von euch eine Alternative (außer selbst machen - wir haben schon einiges angesammelt, aber sie soll eben noch ein bisschen was dazu bekommen)??

LG
Himbeere

Re: Verkleidungskisten
no avatar
   bobbyweib
schrieb am 01.12.2009 21:46
fasching steht doch vor der tür und gebraucht bekommt man doch so einiges.
und einiges wie ein burgfreäulein hut mit schleier kann man doch gut selbst machen. z.b.
meistens brauchen kinder doch weniger als wir annehmen.... deren fantasie ist da viel größer.

LG Chrissi

no avatar
   Cora & die Mädels
schrieb am 02.12.2009 07:56
Ja, wir haben ne Menge selbst egbastelt oder aus Omas Kleidungsfundus oder KIK etc ahben oft günstiges, was super gut geeignet ist! zwinker
Bei Postenbörse habe ich letztens Prinzessinenkleider etc gesehen.

no avatar
   Mariesche
schrieb am 02.12.2009 09:14
Bei Ikea haben sie gerade tolle Mützen, Kappen, Nasenausetzer in der Kinderabteilung. Zwischen 3 und 4 Euro, da habe ich auch zugelangt.

Viel Spaß dabei,

Werbung
no avatar
   bobbyweib
schrieb am 02.12.2009 11:58
kik hat hier vom 3-5 20% sagte mir gerad schwiema.
LG CHrissi

no avatar
   ciccia
schrieb am 02.12.2009 13:26
Ich hätte jetzt auch mal zum Second hand oder Trödelmarkt tendiert

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021