Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

  ...und ich dachte schon meine Große war pflegeleicht zwinker
avatar  Alex & 2 Mädels
Status:
schrieb am 30.11.2009 22:13
Josies heutiger Tagesablauf :

Nacht : 01:00 Uhr bis 06:20 Uhr schlafen.

06.30 bis 11:00 Uhr schlafen .....

11:00-11:30 Uhr Hebammenbesuch zum wiegen etc.


11:30-14:40 schlafen


15:00 Pulle von Oma bekommen :


15:20-15:30 wachen Moment ausnutzen für ein Bild mit großer Schwester :


15:30-19:00 Uhr schlafen :


19:00 Uhr Pulle. Schlafi an....und seit 19:30 Uhr

RICHTIG



Mann Mann Mann....

...aber man soll es ja geniessen zwinker

Ein sehr aufregender Tag Ja



  Re: ...und ich dachte schon meine Große war pflegeleicht zwinker
no avatar
  bobbyweib
schrieb am 30.11.2009 22:21
die schläft sich vieleicht groß das wäre doch klasse.
LG Chrissi


  Re: ...und ich dachte schon meine Große war pflegeleicht zwinker
avatar  Rica*
schrieb am 30.11.2009 22:55
Ach Du, mit 5 Tagen war der Knödel auch noch so.

Richtig durchgestartet isser mit ca. 2 Wochen. Und wie er dann war weisste ja aus eigener Erfahrung LOL

Hast also noch Chancen pfeifen

Wobei ich euch feste die das sie so pflegeleicht bleibt.

Die süsse Maus.


  Re: ...und ich dachte schon meine Große war pflegeleicht zwinker
no avatar
  *Räubermädels*
schrieb am 01.12.2009 00:47
Oh ist die süß Liebe - da könnte man wirklich schwach werden smile.

Herzlichen Glückwunsch und für eine weiterhin wenigstens halbwegs so pflegeleichte Tochter!

LG
Nele


  Werbung
  Re: ...und ich dachte schon meine Große war pflegeleicht zwinker
no avatar
  schnuffelpuppe
Status:
schrieb am 01.12.2009 07:55
süße Motte Ja

So einen Schnarcheumel hatten wir damals auch. Die Hebamme hat es irgendwann fast persönlich genommen, das Til IMMER schlief wenn sie vorbeikam. Gott sei dank war es Frühsommer und wir waren viel draußen, sonst hätt ich womöglich noch neben dem Kind gesessen und ihm beim schlafen zugeguckt crazy


  -
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 01.12.2009 08:41
-


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.12.09 14:28 von mamuschka.


  Re: ...und ich dachte schon meine Große war pflegeleicht zwinker
avatar  Nordsternchen
schrieb am 01.12.2009 09:06
Oh nee, ist das ne süße Puppe ! Und die große Schwester natürlich auch, das macht sie echt super !

Jonna war ja auch so. Jeder hat sich beschwert, dass er sie nie mit offenen Augen gesehen hat smile
Und alle wollten mir einreden, dass das bestimmt nicht so bleibt. Ist es aber. Also genießt es !!


  Re: ...und ich dachte schon meine Große war pflegeleicht zwinker
avatar  PonyHütchen
Status:
schrieb am 01.12.2009 09:27
*auchhabenwill!* *aufstampf* grins Ganz süße Püppi. Und die grosse Schwester macht das auch ganz klasse!


  Re: ...und ich dachte schon meine Große war pflegeleicht zwinker
no avatar
  pebbles30
schrieb am 01.12.2009 09:55
Hallo Alex,


Herzlichen Glückwunsch noch zur Geburt !!!!

süsses Baby aber warte nur ab das kommt noch.
Mein kleiner hat zwar nicht so viel geschlafen und anfangs nur auf mir aber dafür ist er jetzt umso aktiver und würde am liebsten alles ausräumen was er nicht soll.


viele Grüsse
pebbles


  Re: ...und ich dachte schon meine Große war pflegeleicht zwinker
no avatar
  Mariesche
schrieb am 01.12.2009 10:23
Als Mutter eines Schreikindes mit wenig Talent zum ausreichenden Schlafen kann ich da null mitreden. Es sei Dir gegönnt....aber wenn ich mal GANZ erhlich bin, so ein bissi Wut, weil das bei uns nicht so war, ist selbst heute noch da, ich staune selbst.

Auf die Tour kannst Du Dich noch ein bissi von der Op erholen und die Familie langsam und entspannt zusammenwachsen.

Und wenn Du mal einen MOment Zeit hast, dann zünd doch mal ein kleines Kerzchen an, damit sich bei uns auch so ein liebes, gesundes kleines Mädchen einschleicht, die dürfte dann aber Charlotte heißen grins.

Weiterhin alles Gute,


  @Lilly
avatar  Alex & 2 Mädels
Status:
schrieb am 01.12.2009 10:38
Moin !

Wie kommst du darauf das Josie Gelbsucht hat ?

Meine erste war das ganze erste Jahr über ne Pennmaus und war es bis sie 3 Jahre alt war.

Das hat also nichts mit Illusionen zu tun und ich freu mich ja auch darüber im Moment, aber ich habe genau so ein Kind bereits, habe nur nicht gedacht das Josie auch so ein Bilderbuchstart hinlegt, nachdem wie sie mich im Bauch kirre gemacht hat, weil sie so aktiv war crazy


  @Pebbels
avatar  Alex & 2 Mädels
Status:
schrieb am 01.12.2009 10:42
Dankeschön !

Es muss nichts kommen, Jule war auch ne absolute Schlafmaus und hat sich groß geschlafen. Da wurde ich auch beneidet und alle sagten das kommt noch, das kommt noch....da kam gor nix Nein

Ich habe nicht damit gerechnet das sie so einen Bilderbuchstart hinlegt, sie war so aktiv bis zum Schluß im Bauch und auch gerade nachts....deutlich aktiver als Jule zwinker

Wir geniessen es total und hoffen und denken das sie ihrer Schweste nicht nur vom äußerlichen her sehr ähnlich ist zwinker


  Re: @Lilly
avatar  Nordsternchen
schrieb am 01.12.2009 12:09
Alex.. lass dir nix einreden.
Aber du kennst das ja von Jule.
Genau so war es bei uns auch. Jonna hatte leichte Gelbsucht und die Hebamme hat auch gesagt, da schlafen sie viel, das ändert sich noch.. hat es aber nicht. Wir haben bis heute immer mal phasenweise Probleme mit dem Schlafen (bei Entwicklungsschüben) aber ansonsten hatsie immer gut gepennt.
Also genieß es... wenn es anders wird, ist es eben so.


  Boah Süße
avatar  Lodo
schrieb am 01.12.2009 12:37
als erstes Mal ne Bitte:

Kannst Du Deinen langen Text mal in Dein Profil machen ? Der ist ja sooooo laaaaaang und man muss immer sooo laaaaange runterscrollen zwinker !

Ansonsten, Cool ne Schlafmaus. grins Bei uns war es die Gelbsucht, das war ziemlich doof. Er wollte nur pennen und alle jubeljahre mal trinken.

Das war schrecklich.

Aber sofern Josie nicht gelb ist, ist alles schön. PERFEKT .

winken


  Re: ...und ich dachte schon meine Große war pflegeleicht zwinker
no avatar
  Mori
schrieb am 01.12.2009 12:47
Hach, wat ne Süße - und die Große dazu, das ist besonders goldig *schmelz*

Genieße es ... ich bin schon im KH bald durchgedreht, weil die Schwestern meinten, das Baby MUSS zwischen den Mahlzeiten schlafen - er hat aber öfter mal "durchgemacht" ... und ich war die böse Mama *tz*
Aber er war immer so, ist immer noch so ... und ich hoffe nur noch ganz bißchen, daß es vielleicht dann mit der Schule mal abends mit dem Einschlafen bissel fixer wird und er mal ruhig durchratzt (er wacht zwar selten auf, höchstens ein-, zweimal die Woche wg. Klo ... aber "rappelt" unglaublich....).

Solange alles gesund ist, kann man sich als Mama da nur entspannt zurücklehnen und sich freuen ... ich glaub, ich würd mich wirklich glatt daneben setzen und die Kleene beim Schlafen anhimmeln ... so ein ruhiges Wesen hätt ich auch noch genommen zwinker

Mori




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019