Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

OT: Internetseite gesucht für "Verschenkpaket"
no avatar
  Jana1972
schrieb am 30.11.2009 21:32
Hallo

ich finde es leider nicht.

Wie heist nochmal die Seite, wo man ein Geschenkpaket packen kann für ein "unbekanntes Kind".

Letzte Jahr haben dies doch einige hier gemacht, nur ich finde es leider nicht.

Danke für eure Hilfe

Jana

Re: OT: Internetseite gesucht für "Verschenkpaket"
no avatar
  Tascha
schrieb am 30.11.2009 21:49
Weihnachten im Schuhkarton.

Weihnachten im Schuhkarton ist aber
schrieb am 30.11.2009 21:52
... leider schon vorbei.

Am 15.11. war Annahmeschluss ...

Wir haben es dieses Jahr auch verpasst ... sehr treurig

Re: OT: hier, das ist auch eine ganz tolle Seite, wenn du noch helfen möchtest
Status:
schrieb am 01.12.2009 09:29
Klick eine etwas andere Geschenkidee, aber ich finde sie ganz toll.

Werbung
no avatar
  SandraT
schrieb am 01.12.2009 10:51
es gibt aber in vielen Städten so Weihnachtsbäume mit Wünschen dran - da sind dann auch so Dinge wie "einmal etwas vorlesen" oder "Bettwäsche" oder "Haarspülung", "selbstgebackene Kekse" oder "Schwimmbadgutscheine" von älteren Leuten oder armen Familien mit Kindern dran.
Hier macht der Kinderschutzbund soetwas und in den Sparkassen stehen so Bäume, wo man sich Wunschzettel abnehmen kann...

Gruß,

Sandra

no avatar
  Charlotta-Marlene
Status:
schrieb am 01.12.2009 16:18
hier wäre auch noch eine Möglichkeit : [www.plan-deutschland.de]

Ich habe dort ein Patenkind und bin mit der Organisation wirklich sehr zufrieden.

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019