Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Noch viermal Schlafen...
Status:
schrieb am 30.11.2009 19:46
und dann kommt - nein, nicht der Nikolaus. Der Beste kommt dann wieder! Ich freu mich So langsam wage ich, daran zu glauben, dass er wirklich wieder Heim kommt. Ich hoffe nur, diesmal geht die Umgewöhnung besser. Nach dem letzten Einsatz war er ziemlich durch den Wind traurig und es hat hier über sechs Moante gekracht. Diesmal sol er von jetzt auf gleich Weihnachtsstimmung haben. Wohl etwas viel verlangt. Aber dem Kerlchen ist's sicher wurst, der läuft hier immer noch durch die Gegend und sucht den "Papa".

Gruß,
CharlyIch freu mich

Re: Noch viermal Schlafen...
schrieb am 30.11.2009 20:10
Oh wie schööön,

dann drück ich mal die Däumchen, dass der Gemahl vom Weihnachtszauber angesteckt ist, wenn er eintrifft ...

Status:
schrieb am 30.11.2009 20:14
knuddel wenn das kein schönes Nikolausgeschenk ist. Ich drücke euch die Daumen, das es diesmal harmonischer wird Ja Ist bestimmt nicht einfach, gerade, wenn man sich soo lange nicht gesehen hat.

Status:
schrieb am 30.11.2009 20:43
Ich wünsche Euch, das es eine friedliche Eingewöhnung gibt.

Muss ja echt ein Kulturschock für Deinen Mann sein.

Schön, das die eit endlich vorüber ist.

LG Imke

Werbung
  Ich freu mich für euch....
Status:
schrieb am 30.11.2009 21:22
....dass ihr dann die Vorweihnachtszeit und vor allem die Weihnachtstage beisammen seit.

Ich drück euch die Daumen das ihn die Eingewöhnung dieses Mal leichter fällt.

no avatar
  Mariesche
schrieb am 01.12.2009 09:52
Schön, dass Ihr dann wieder alle zuammen seid !

schrieb am 01.12.2009 10:50
Ich freu mich für euch. Dann könnt ihr die Weihnachtszeit zusammen genießen.

Haste nun Unterwäsche gekauft?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019