Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Insemination bei idiopathischer Sterilität ? wie am besten? neues Thema
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?
   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?

sooooo gute Weihnachtsplätzchen
no avatar
   lucky*3
schrieb am 29.11.2009 23:05
beim Stöbern bei Chefkoch habe ich die gefunden und heute gebacken, die sind einfach nur gut! Und schnell und einfach zu machen.

Gerollte Mini-Nusshörnchen

Ich hoffe, das klappt mit dem Link!

Viel Spaß beim nachbacken und naschen!

Re: sooooo gute Weihnachtsplätzchen
no avatar
   Babs + Junior
schrieb am 29.11.2009 23:09
Vielen Dank für den Tipp!

Habe ich direkt gespeichert.

schrieb am 30.11.2009 09:04
Hört sich lecker an aber mit den Arbeitsanweisungen bin ich total überfordert smile

no avatar
   himbeere
schrieb am 30.11.2009 09:53
Klingt total lecker.... werde ich sicher ausprobieren. Wo kaufst du denn den Frischkäse? (Blöde Frage, ich weiß, ich koche zwar dauernd mit Sauerrahm und Creme fraiche, aber nie mit Frischkäse.)

Danke für den Link!

LG
Himbeere

Werbung
no avatar
   lucky*3
schrieb am 30.11.2009 10:48
Exquisa oder Philadelphia kannst du da nehmen. Eine Packung sind genau 200 g.

Und lieber etwas länger backen, also so 18-20 Minuten, sonst sind sie innen nicht durch.

Nordsternchen, die sind idiotensicher. Bei chefkoch sind doch so viele Bilder drin, da kann man das schön sehen wie man die Dinger macht.

Von wegen idiotensicher...
schrieb am 03.12.2009 14:50
wer so doof ist, Kräuterfrischkäse zu kaufen, dem ist echt nicht mehr zu helfen Ohnmacht.
Hatte zwar noch eine Packung 0,5%igen zu Hause, aber ads waren nur 175 g, hab dann n bissel mehr Butter geommen und ich fürchte, jetzt ist der Teig total backsig.
Natürlich musste an die anderen Kekse, die wir noch backen wollten, auch Frischkäse. DA hab ich jetzt Creme fraiche genommen, war das einzige, was irgendwie so ähnlich war. Teig ist auch backsig und steht jetz tim KÜhlschrank und ich bin gespannt, ob wir noch irgendeine Sorte Kekse hinbekommen.
Momentan überbrücken Jonna und Catalina die ZEit noch mit Tierarzt spielen.
Backen war noch nie meins... einkaufen auch nicht smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020