Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

  VELEN LIEBEN DANK FÜR DIE GLÜCKWÜNSCHE !!!!
avatar  Alex & 2 Mädels
Status:
schrieb am 29.11.2009 14:11
Hallo Mädels !

Ich sitze hier wirklich mit Tränen in den Augen ( herrje die Hormone ) und habe jeden einzelnen Beitrag von euch gelesen und mich maßlos gefreut.

Dank IPhone von Menne mit Internet habe ich einiges auch schon im KH lesen können.

Ja..... nun isse da die kleine Motte.

Was soll ich euch sagen....sie sieht aus wie Jule Ja

Sie hat nur noch viiiiiiel mehr Haare ( wink an Nordsternchen *grins* ) aber nicht so schwarz wie Jule damals, sondern braun mit blonden Spitzen.

Sie ist total rosig und ein ganz schöner "Brocken"

Ich konnte keinen genauen Termin vorher sagen, weil ich am tag vor der entbindung noch alles umgeworfen habe und nun doch in Hamburg entbunden habe.

Nun ist Josie also auch ne Hamburger Deern zwinker

Ich war einen Tag vor Josies geplanter Entbindung in dem KH welches ich hier im Ort ausgesucht hatte und musste ohrenbetäubenden Bohrlärm feststellen.

Durch mein Traume bin ich enorm eingeschränkt was laute Geräusche angeht und ich habe gedacht ich drehe durch.

Habe dann während das CTG für den nächsten Tag geschrieben wurde heulend in der Hambuger Klinik angerufen und gefragt, ob sie mich nehmen.

Ich durfte sofort kommen und obwohl für geplante Sectios nur Montags und Mittwochs vorgesehen war, haben sie mich trotzdem geplant am Donnerstag um 11 Uhr dazwischen geschoben.

Der Kaiserschnitt lief wie geschmiert, noch besser als bei Jule.

Die gleiche Ärztin die mich von Jule entbunden hat, hat auch Josie geholt und diesmal den Schnitt größer gemacht.

Es ging alles rotzfatz und Josie ging es gleich super und wir durften schon im OP kuscheln.

Die ersten zwei Tage brauchte Josie komplett zum "ankommen" , aber wir hatten ein wunderschönes Zimmer bekommen, welches ganz ruhig gelegen war.

Ich habe mir ein Einzelzimmer gegönnt, zwar 70 Euro am Tag, aber ich wollte einfach nur Ruhe haben für mich und meine Motte.

Seit gestern schläft sie fast nur noch und wird nur zum trinken wach.

Haben rausgefunden das sie eine Bauchschläferin ist und so schläft sie wirklich 4-5 Stunden am Stück.

Das wird sich alles ändern, ich weiß, aber wir geniessen den Moment.

Nachwehen habe ich so gut wie gar nicht gehabt, obwohl auch nicht-stillende-Mamis auch damit beim zweiten oder weiteren Kind arge Probleme haben können.

Ich bin schon wieder unwahrscheinlich mobil...klagen gibbet nicht...habs ja so gewollt zwinker

Habe mich auch gleich mit sterilisieren lassen, weil der Kinderwunsch DEFINITIV abgeschlossen ist...ende, basta aus ROFL

Wir sind unendlich dankbar für das wunderschöne Geschenk und werden die Zeit jetzt erstmal ordentlich geniessen.

Jule ist sehr respektvoll und unglaublich lieb.....auch da geniessen wir den Moment zwinker

Ja...nun sind wir zu Hause, die Motte schläft nach ihrem ersten Fläschen zu Hause in ihrer Wiege.

Habt nochmal herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche.

Fotos von PUNKER-Motto folgen.....finden gerade das Übertragungskabel nicht...gibt aber momentan wichtigeres zwinker

Bis bald Kuss


  Re: VELEN LIEBEN DANK FÜR DIE GLÜCKWÜNSCHE !!!!
avatar  Rica*
schrieb am 29.11.2009 14:40
Hatteste heute morgen nicht noch geMMSt das Du erst morgen nacxh Hause kommst?

Trotzdem, schön das alles gut ging. Und voll süß isse, die Maus.

Unser Großer hat das Bild gesehen und gemeint das es schade wäre das der Knödel schon so groß ist. So was Kleines nochmal wäre schön LOL

Alles Liebe für euch Vier. Ich freue mich so riesig für euch.


  Re: VELEN LIEBEN DANK FÜR DIE GLÜCKWÜNSCHE !!!!
avatar  PonyHütchen
Status:
schrieb am 29.11.2009 15:39
Super, Alex, das alles so gut geklappt hat! Freu mich sehr für euch. Sag mal, heisst Josie richtig nur Josie oder Josefine?? Bin ja neugierig grins Dann geniesst mal schön die Zeit zu viert und viel Spass beim kuscheln


  Re: VELEN LIEBEN DANK FÜR DIE GLÜCKWÜNSCHE !!!!
avatar  ~Nat05~
schrieb am 29.11.2009 15:54
Nochmals Herzlichen Glückwunsch für Euch 4 - und alles Glück auf dieser Erde!


  Werbung
  Re: VELEN LIEBEN DANK FÜR DIE GLÜCKWÜNSCHE !!!!
no avatar
  sahmof3babies
schrieb am 29.11.2009 16:04
Mensch Alex, da feiert man mal eine Woche Thanksgiving und hat kaum PC-Zugang und dann solche Nachrichten... die allerherzlichsten Glueckwuensche zum Wonneproppen... hoert sich nach einem Traum-KS an, etwas, was mir ja leider 3x verweigert wurde traurig...

Geniesst die Zeit zu 4., und einen wunder-wunderschoenen 1. Advent!


  Re: VELEN LIEBEN DANK FÜR DIE GLÜCKWÜNSCHE !!!!
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 29.11.2009 16:20
Hört sich ja wirklich alles sehr entspannt an. Klasse.

Leon war übrigens auch ein Bauchschläfer und das musste selbst die Kinderkrankenschwester im Säuglingszimmer einsehen grins

Weiterhin ein schöne Kuschelzeit euch vieren.


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.11.09 16:21 von Weibchen.


  Re: VELEN LIEBEN DANK FÜR DIE GLÜCKWÜNSCHE !!!!
avatar  Nordsternchen
schrieb am 29.11.2009 18:16
Ach wie schön, eine Maus mit Haaren smile
Alex, ich freu mich riesig für euch, dass alles so gut verlaufen ist (bis auf das Chaos vorher mit dem Baulärm.. da hätte ich wahrscheinlich auch die Kurve gekratzt, bin da auch empfindlich).
Ich bin so gespannt auf die Fotos.
Und wenn ihr euch eingelebt habt... darf ich dann mal gucken kommen? Hatte so lange nix Kleenes mehr aufm Arm!
Dicken Knutschi an euch alle


  Re: VELEN LIEBEN DANK FÜR DIE GLÜCKWÜNSCHE !!!!
no avatar
  bobbyweib
schrieb am 29.11.2009 18:24
na das hört sich echt super. na dann ne schöne ein gewöhnungszeit für euch 4 zu haus.
LG Chrissi


  Re: VELEN LIEBEN DANK FÜR DIE GLÜCKWÜNSCHE !!!!
avatar  Tanti
schrieb am 29.11.2009 18:30
Willkommen zuhause - und ein behagliches Eingewöhnen!


  Re: VELEN LIEBEN DANK FÜR DIE GLÜCKWÜNSCHE !!!!
no avatar
  Syfani
schrieb am 29.11.2009 18:40
Auch von mir noch alles Gute und eine wunderschöne Zeit zu Viert.
Respekt, 3 Tage nach Kaiserschnitt zu Hause sein!

Alles Gute!!!


  Re: VELEN LIEBEN DANK FÜR DIE GLÜCKWÜNSCHE !!!!
no avatar
  Babs + Junior
schrieb am 29.11.2009 22:30
Hallo Alex,

alles Gute zum Familienzuwachs. Mensch, das habe ich glatt übersehen. Ich freue mich für Euch, daß alles so toll geklappt hat.

Es scheint "Lichtjahre" herzusein, als wir uns im Chat über KS und Schwangerschaft unterhalten haben.

Einen schönen 1. Advent noch und eine schöne Kennenlernzeit.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019