Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

es geht voran: malen
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 28.11.2009 21:18
heute mussten wir, wegen fieber etc, zur Homöopathin. da waren wir auch vor 4 wochen, für den standardtermin. dort wird immer gemalt.

vor 4 wochen war ich schon platt, dass sie Milana und sich gemalt hat smile schier unglaublicher fortschritt!

heute - Ohnmacht

heute hat sie das gelbe pferd (spirit... dvd) gemalt.

also hier der "beweis": milana und maus in braunblautönen (mangels bunter stifte beim doc....) und von heute in echt bunt das gelbe pferd

3 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.11.09 21:22 von Greta S.

Re: es geht voran: malen
no avatar
  bobbyweib
schrieb am 28.11.2009 21:24
boa ich weiß nicht was du hast sie malt doch toll. so gut bekommen meine ein pferd schon mal garnicht hin. letzte hatte nils im kiga ein krokodil gemalt das sah aber von den farben und der form aus wie erin marini nur diese striche die die zähne waren deuteten auf ein kroko hin.
also laß ihr ihre zeit.....
die geht ihren weg und das sehr gut...
LG Chrissi

ich bin ja auch schon riesig stolz smile
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 28.11.2009 21:28
wenn alle so stolz sind - ich jetzt auch mal grins weil sie so schön malt mit einem Mal Ja

no avatar
  bobbyweib
schrieb am 28.11.2009 21:36
ja und dann gleich komplett himmel sonne und pferd..... hammer.... nils hagte mich letzt gemalt.... mit bauchnabel und brüsten..... grins....
das sieht man wo der wert drauf gelegt wird grins.....
naja sie haben ja auch bis vor ein paar mon aten gestillt. und sie sagen oft noch das sie es vermissen und das es so schön war.... lars kuschelt sich noch sehr oft haut an haut an und fummel und knetet...und er geniiiiiiiiiiiiiiiiießt es.
LG Chrissi

Werbung
schrieb am 28.11.2009 21:42
Das ist doch super !! Jonna fängt jetzt erst an, richtig gegenständlich zu malen. Sie malt total gerne, aber meistens Muster und Blumen und sowas. Menschen waren immer noch sehr abstrakt. JEtzt fängt sie erst an, auch mal Details zu malen etc.
Also, da kannste wirklich stolz sein, auch ganz tolle Farben ! Spitze!

no avatar
  bobbyweib
schrieb am 28.11.2009 21:45
und ich muß anmerken 4 beine hat das pferd als hat sie die 4 war genommen und umgesetzt.... grins.
LG CHrissi

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 28.11.2009 21:49
kneten deine auch noch ???

meine macht das jetzt noch... beim schmusen, und im bett smile

es sind FÜNF LOL
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 28.11.2009 21:51
chrissy!!! es sind FÜNF beene grins

no avatar
  bobbyweib
schrieb am 28.11.2009 21:56
stümmt gerad auch gesehen. auf dem kleinen bild nicht so drauf geachtet..... hüstel...
ja die 2 kneten noch wie die katzen beim milchtritt lol....
LG Chrissi

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 28.11.2009 21:59
meine auch Ich werd rot und ich dachte, sie hätte nen hau seit der meningitis... vorher war mir das nie so aufgefallen, aber es ist immer noch so. wie bei den kätzchen.... grins

schrieb am 29.11.2009 18:43
Das ist doch toll geworden. Azad beschränkt sich auch meist noch auf ein Farbe. Hab dir mal eines seiner letzten Bilder angehängt, kannst ja mal raten was er damit wohl meint.

Das Pferd ist total spitze vor allem mit Himmel und Wiese, macht sie doch echt klasse.

LG von Marlen mit Azad

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 29.11.2009 21:14
hm.... sind es engel??? ich hab so einen miniminibildschirm.... ich kann immer nur einen ausschnitt sehen traurig morgen seh ich mehr Ja

schrieb am 29.11.2009 21:21
Gut geraten. Der Weihnachtsmann mit seinen Engeln und rechts oben ist der Schlitten der bei ihm von Autos gezogen wird,weil die wohl schneller sind. Rechts unten hat er dann gemalt was er sich wünscht. Ein Flugzeug mit Fernsteuerung. Und Spielzeit mit Mama.

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 29.11.2009 21:36
sag ich doch smile erkennt man deutlcih!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019