Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

  bin schon wieder zu haus ....arbeitsunfall
no avatar
  bobbyweib
schrieb am 28.11.2009 20:53
da fahre ich so und die tür eins machte mucken was an der hebebühne lag. also hebebühne einmal raus und wieder reinfahren aber rein wollte sie nicht.
also aussteigen und mit hand rein schieben... das ging aber nicht kein kraft in den armen....
also mit dem fuß versuchen und da die schuhe von unten naß waren bin ich unglücklich abgerutscht autsch mein dicker onkel......
ich dachte ach das geht gleich wieder... bestelte also erstmal ein anderes fahrzeug denn ich konnte die tür immer noch nicht wieder schließen weil fdie hebebühne immer noch nicht ganz drin war. und sagte der leitstelle aber auch das ich mir den zeh verletzt habe.

dann wartet ich auf die werkstatt und in der zeit wurde der zeh nicht besser sondern schlimmer. es puckerte.
also sagte ich noch mal bescheid.... rufen die bitte in ihrer geschäftsstelle an. ok gesagt getan..... keine verfügung mehr auf dem hof wenn ich also nicht mehr fahren kann bleibt der wagen stehen.
da sagte ich ok ich versuche es noch mal will ja nicht das der wagen steht bleibt.....
ersatzwagen kam dann. ich versuchte es und konnte nicht wirklich gas geben geschweige denn bremsen.

also bescheid gegeben und dann sollte ich den wagen zu einer endstation fahren... ich bekam schweißausbrüche und kreislaufprobleme von den schmerzen.
von da aus bin ich dann mit der straßenbahn zum betriebshof gefahren und sie haben mir ein taxi zum kh ausgestellt.

da bin ich dann hin und ich sagte dem arzt gleich das ich denke das es nicht gebrochen ist sondern eher so extrem überdehnt gezerrt oder prellung oder sowas.
aber wegen bg muß ja gen au geguckt werden.
also röntgen.
war dann aber ok. zeh aber blau.
schmerezmittel bin ich ja dolle eingeschrenkt wegen dem morbus crohn und dem astma also wenn dann nur paracetamol und voltaren salbe drauf und kühlen...
nun sitze ich hier mit einem kalten fuß.
morgen früh muß männe dann mit bus und bahn zum betriebshof fahren und unser auto holen... denn das steht ja noch da.

wenn es bis zum 4.,12 noch nicht ok ist muß ich wieder ins kh vorher soll mein haudoc das weiter behandeln.
aber ich bin guter dinge.... werde morgen männe anhauen das er traumeel tabletten holen soll. die helfen mir bei sowas echt immer sehr gut.
so nun werde ich mich weiter pflegen....

ein gutes hat es ..... für die fahrgäste..... sie sind sicher vor mir..... grins...

LG Chrissi


  Re: bin schon wieder zu haus ....arbeitsunfall
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 28.11.2009 21:26
was für ein pech!!!

traumeel (auch als salbe! oder gar spritzen Ja ) ist super, echt, wirklich. arnica sowieso, vielleich thaste ja noch globuli oder / und creme daheim?

gute besserung jedenfalls - so ein scheißding, ruiniert einem noch den zeh!


  Re: bin schon wieder zu haus ....arbeitsunfall
no avatar
  bobbyweib
schrieb am 28.11.2009 21:33
habe leider nix mehr hier draum schicke ich morgen männe los....

ne kollegin hatte sich auch mal böse verletzt mit offenem fuß und co auch wegen der hebebühne...... ich halte ja so und so nix von elektrohebebühne. wir haben ein ganz paar fahrzeuge wo an der tür 2 einefach eine hebebühne ist die man einfach mit ein em hebel umklappt und gut. das gibt dann auch viel weniger probleme auf strecke. diese elektronik ist ständig kaputt und man muß ständig rollifahrer stehen lassen ..


unser bobby hatte darmals auch trameell bekommen als er sich das hinterbein gebrochen hat und das hat so gut geholfen war echt der hammer. der tierarzt meingte erst ach blödsin geldrausgeschmissen und dann hatte er ja gesehen wie gut das verheilt die ganze wunde die lange naht.... und der knochen auch...
LG Chrissi


  Re: bin schon wieder zu haus ....arbeitsunfall
no avatar
  bobbyweib
schrieb am 28.11.2009 21:41
sag mal die ampullen bekommt man die so in der apo und kann der arzt die aufschreiben??
ich kann mich erinnern dasa ich die mal bekommen habe aber lange ist es her. aber die haben da auch super geholfen. und ich denke als subkutan hilft es bestimmt besser als salbe oder als tabletten.
bei buscupan helfen mir die ampullen auch viel viel besser und ich braucher dann weniger vom schmerzmittel.
LG Chrissi


  Werbung
  ganz genau!
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 28.11.2009 21:57
mein vater hat sie sich neulich geholt und mit zusammengekniffenen augen die ganze schmerzende hand (gelenk...) umspritzt, hat SUPER geholfen! spritzen kannste ja - also wenn die das da haben - sonst bestellen Ja ist wirklich super.

buscopan habe ich mir erst gerad wieder als amp. besorgt - wenn du eh darmkrämpfe hast, kannste das ja nicht noch als zäpfchen oder tabletten nehmen schweigen da hilft nur rein in die bauchrolle mit der spritze Ja


  Re: bin schon wieder zu haus ....arbeitsunfall
no avatar
  bobbyweib
schrieb am 28.11.2009 22:05
ja genau deswegen ja die buscupan ampullen....und die helfen wirklich viel besser und schneller.
ja das spritzen traue ich mir zu das ist ja kein problem. mußte mir schon so viel spritzen auch schon vor der kiwubehandlung.
und meinen ex habe ich auch immer das insulin gespritzt.
also in sofern....
LG Chrissi


  Re: bin schon wieder zu haus ....arbeitsunfall
no avatar
  bobbyweib
schrieb am 28.11.2009 22:37
notapo haben wir aber ohne auto kommt man schlecht hin....und ein taxi dafür neeeeeee.wenn man pech hat ist das 10 km weg und das kostet mit taxi 20-25 euro eine tur....also zusammen dann 40-50 euro.......
hochgelagert ist es schon die ganze zeit...liege auf dem sofa

der hammer ist das ich jetzt der zeit nicht müde bin und männe hier weggepennt ist.....
bin so hochgepuscht.....geht ja nicht so spurlos an ein em vorbei auch weil der wagen nun stehen geblieben ist und das auf nem sammstag wo so und so nicht so oft die fahrzeuge fahren.....
sowas geht mir dann nicht so aus dem kopf wenn die fahrgäste dann an der haltestelle stehen und der bus nicht kommt......
ich fahre ja nun selbst oft mit bus und bahn und weiß wie man sich ärgert wenn der bus nichbt pünktlich kommt oder garnicht kommt. ob nun unfall auto kaputt oder eben so wie dieses hier.....
das macht mir eben einfach ein blödes gefühl im nacken...... so bin ich nun mal....
LG Chrissi


  Re: bin schon wieder zu haus ....arbeitsunfall
no avatar
  bobbyweib
schrieb am 29.11.2009 10:01
ja lach sicherheitsschuhe........ aber mit denen kön nte ich nicht fahren lol.....
zu steif und man hat kein gefühl.
aber der von der werkstatt der mir das neue fahrzeug brachte hatte welche an..... der muß den dingern auch keine fahrgäste befördern.
aber als ich auf die sicherheitsschuhe guckte dachte ich mir auch das wäre mir mit den dingern nicht passiert lol.
naja ich habe gut geschlafen mit para intus.
heute früh dachte ich erst juhu es ist besser..... aber dann der erste schritt.... autsch....
also machen wir heute keine große aktion. gehen dann nur ins kino an statt schwimmen oder indoorspielplatz.
LG Chrissi


  Re: bin schon wieder zu haus ....arbeitsunfall
no avatar
  bobbyweib
schrieb am 29.11.2009 18:08
nicht getreten sondern abglitscht und somit extrem überstreckt nach oben....
aber eifer war scnhon bei...... man hat ja genug zuschauer grins..... da kann man nicht wie schlaftrine schlurfen....
LG Chrissi




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019