Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

39° tendenz steigend, nackenschmerzen, ....
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 28.11.2009 13:46
öhhhhm.... ich hab so ein bisschen sorgen im moment...... Ich hab ne Frage

Re: 39° tendenz steigend, nackenschmerzen, ....
no avatar
  bobbyweib
schrieb am 28.11.2009 13:56
fahr doch zum notdienst wenn du dir so sorgen machst oder gibt es sowas bei euch nicht??
und fiebersenker geben wadenwickel und co.
LG Chrissi

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 28.11.2009 14:05
doch, aber der weg ist so weit, dass sie immer dort wenn wir ankommen Hammer

habe mal den privatärztl. kindernotdienst angerufen.... shit....

no avatar
  bobbyweib
schrieb am 28.11.2009 14:31
aber ganz ehrlich auch wenn sie dann spucken muß bei der strecke wäre es egal wenn es wichtig ist hin zu fahren.

so ich muß los zur arbeit muß ja den wagen noch vorher zum hof bringen und dann mit bus und bahn noch 45minuten durch die gegend eierns bis ich am einsatzort bin..... ätzend aber nützt ja nix. ich mnuß ja heute abend nach haus kommen.

ist imer bei spätdienst so bei frühdienst dann umgekehrt. das steht der wagen dann auf dem hof und man hat wo anders schluß und muß dann mit bus und bahn zum hof fahren um nach haus zu kommen..... oder man hat mal glück anfang und ende auf dem hof....

so gute besserung für euch.
LG Chrissi

Werbung
Status:
schrieb am 28.11.2009 19:12
Ja, wie gehts der Maus? War der Doc schon da?

UPDATE
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 28.11.2009 22:05
sodele... eben gemessen: 37,8 und 37,5 in den beiden ohren smile

der notdoc kam NICHT, weil ganz südberlin überschwemmt ist von fiebernden kindern, sie wäre vielleicht unterdessen da schweigen also - hier ist suche pur überall.

habe bei der homöopathin angerufen - auf AB gequatscht - und? sie rief zurück Ich freu mich und ich durfte nach ihrer kollegenfortbildung vorbeikommen.

dort gab es ein paar kügelchen grins wie immer. kurz danach wurde maus sehhhhr müde smile die homöopathin sagt, das gibt sie autofahrern nie in der praxis, dei würden nicht heimfinden....

also - danach gings echt bergauf, das fieber ging runter. maus hat gegessen.

es ist nichts mit den ohren, der hals ist ok, die lunge, alles wurde getestet, gehört, gekuckt - nix. aber die lymphknoten im nacken sind fies dick.

nun hat sie ein weihnachtskleidchen von aldi an, schicke schuhe, dünne strumpfhose und spielt pferd bei Florian Silbereisen schweigen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019