Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

Danke liebes Eulchen für den Wise guys-Tipp
schrieb am 28.11.2009 11:12
Ich muss dich hier auch nochmal offiziell belobigen und mich Bedanken, dass du mich zu den wise guys geschickt hast. Mensch, war das toll.
Ich hatte ja vorher so gar keine Vorstellungen, kannte 2 -3 Lieder un dachte mir, das kann ja vielleicht ganz lustig werden. Aber dann wurden alle unsere Vorstellungen übertroffen.
Nicht nur,d ass die Jungs obergeniale Stimmen haben (besonders der neue Sänger hat uns von den Socken gehauen) waren sie auch noch total lustig.
Wir haben so viel gelacht.
Ich hatte den ganzen Abend - warum auch immer - tierische Bauch- und Rückenschmerzen und wollte eigentlich nur liegen. Aber trotzdem hat es mich nicht auf dem STuhl gehalten udn wir haben tüchtig dieHalle gerockt. Im Februar gehen wir gleich wieder.
Mädels, wenn ihr die noch nicht kennt und die Chance habt, sie zu sehen - geht unbedingt hin.l
Und Eulchen.. um deine letzte SMS noch zu beantworten: Du hast nicht zuviel versprochen - eher zu wenigKuss

Re: Danke liebes Eulchen für den Wise guys-Tipp
no avatar
  XEule
schrieb am 28.11.2009 13:41
Neeeeeeeiiiiiiiiiiiddddddd!
Ich will auch hin, aber nie klappt es.
Schön, dass Du es genossen hast. Kannst ja heute noch Choclat Cake Cookies backen, die sind echt legger, ne Freundin hat die mal gebackenzwinker

Eulenmama

Ach Sternchen...
schrieb am 28.11.2009 13:42
ich hab doch gesagt das is was für dich. zwinker Schade dass du so weit weg wohnst, das wär mal was für nen lustigen Weiber-Abend!
Ich hoffe Bauch und Rücken sind jetzt wieder beschwerdefrei (ok, Bauchmuskelkater vom Lachen wär genehmigt) und wünsch dir jetzt schon viel Vorfreude auf Februar (ich geh ganz sicher auch wieder zwinker ).

Re: Danke liebes Eulchen für den Wise guys-Tipp
schrieb am 28.11.2009 20:00
I c h w i l l a u c h !!!!!!!!!!

Schön, dass es Dir gefallen hat!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019