Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

  ich bin so alle
no avatar
  bobbyweib
schrieb am 28.11.2009 11:11
gestern nacht hätte ich eigendlich um 1.11 uhr schluß gehabt aber an der endstation als ich vom klo zurück kam auf mal über funk. wagen 42... können sie bitte ca 6 minuten auf die linie 3 warten die hate nen polizei einsatz.
tja ok wat soll ich auch machen wir stellen eben anschlüsse her das ist so spät abends unsere aufgabe.

die leitstelle bedankte sich und ich sagte bitte also wartete ich und laß mein buch weiter.
dann kam die bahn sage und schreibe 10 minuten später rein also mind 10 minuten später schluß.

ich war schon recht müde aber da muß man dann eben durch.

also kam ich dann 10 minuten zu spät auf dem hof an und schnell ins auto ab nach haus. ausziehen betfertig machen und schlafen.
um 4 auf mal ein rufen mama kann ich fernsehn ich kann nicht mehr schlafen......
ich dachte ich fall aus dem bett....
männe mußte hoch zur frühschicht und ist dann zu nils und hat gesagt ne tv ist nicht. dann fragte er ob er spielen könnte und männe erlaubte es ihm Treffer nach ner weile die ich dann nicht schlafen konnte weil er so laut spielte und ich schon ein paar mal gerufen habe und männe auch das er bitte leise spielen soll. bin ich dann wütend hoch und habe gesagt ne nils jetzt ist schluß es ist mitten in der nacht und ich möchte und muß noch schlafen weil ich so lange arbeiten mußte. ich bin tot müde. du legts doch jetzt in dein bett oder kommst zu mir zum kuscheln. dann sagte er ne zu dir möchte ich nicht wegen der tiere im schlafzimmer.
ok dann geh bitt in dein bett und leg dich hin und versuch noch mal zu schlafen.

gott sei dank hat das geklappt.......

bis dann nummero 2 um 6 uhr ell wach war......
ja hallo in der woche muß ich die 2 um 7 aus dem bett ziehen weil sie so müde sind und nicht hochkommen. und da wo ich dringend den schlaf brauche.....da wachen sie so früh auf .... gähn
da männe so spät von der arbeit kommt das ich mich dann nicht mehr hin legen kann muß ich in den sauren apfel beißen und bis die nacht durchhalten. ich habe erst um 0.24 schluß wenn alles klappt..... und dann noch nach haus. wenn ich glück habe liege ich dann kurz nach eins im bett.

gott sei dank habe ich für morgen keinen dienst angenommen.....

morgen ist unser familien tag wo wir nen tagesausflug machen wollen...

nun versuche ich mich heute mittag in eine der kuschelecken der beiden zu packen und bischen zu dösen wenn sie spielen.....
hoffendlich mit wenig streit.....
das fängt dann ein wenig auf....
und ich habe die hoffnung das ich heute nacht einmal ne länger liegezeit von 15-20 minuten habe so das ich da noch mal die augen zu machen kann.
so ein paar minuten dösen an der endstation bringen echt sehr viel bringen einen dann über die nächste runde. und hammer ist das man oft noch was träumt in nur 3-6 minuten die man oft nur hat.......

jetzt fragt lars mich gerad warum ich so müde bin...... nun habe ich die frage an ihn zurück gegeben und was sagt er du bist so müde weil du heute nacht so lange aufwarst...... ja richtig lars und warum war ich so lange auf????........ na weil du gearbeitet hast das weiß doch jedes baby.......und du hast deswegen zu wenig geschlafen.
tja wenigsten weiß er warum.....
erste einsichten und verständniss kommen...
LG Chrissi


  Re: ich bin so alle
no avatar
  Marion- Lina
schrieb am 28.11.2009 12:46
streichelknuddel
dann ruh dich gut aus-und einen schönen tag wünsche ich euch morgen


  Re: ich bin so alle
avatar  PonyHütchen
Status:
schrieb am 28.11.2009 19:14
Mensch Chrissi, da wäre ich mehr als alle Ohnmacht Hoffe, die Nacht heute ist ruhiger für dich.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019