Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Chromosomenuntersuchung des Embryos bei IVF: Werden zu viele Embryonen aussortiert?neues Thema
   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten

Zungentattoos
no avatar
  Patmar
schrieb am 27.11.2009 20:08
Hallo

Habe mal eine Frage bezüglich diesen Tattoos. Hat ein Kind die mal gehabt?
Alisha kam nach Hause und meinte ihre Freundin C. hat sowas. Nun würde sie auch gerne diese Zungentattoos haben.
Halten die wirklich fest an der Zunge? Oder "bröseln" die irgendwann ab? Nicht das sie die dann verschluckt.

Lg
Dani

Re: Zungentattoos
no avatar
  Emily
schrieb am 27.11.2009 20:14
DAs sind einfach Bildchen, die mit Lebensmittelfarbe auf Esspapier gedruckt sind. Man legt sich das auf die Zunge und durch die Feuchtigkeit im Mund hat man dann das Bild auf der Zunge. Das Esspapier nimmt man wieder raus, man kann es aber auch runterschlucken. Meine Kinder haben es nie gegessen, die finden, dass es eklig schmeckt zwinker. Das "Tattoo" bleibt höchstens ein paar Minuten auf der Zunge, dann ist es wieder weg. War die ersten 2, 3 x ein Gag, jetzt finden sie es blöd... gekauft habe ich die nie, ich glaub die waren mal bei einer Cornflakespackung mit dabei (Fußball-EM oder so).

no avatar
  Patmar
schrieb am 27.11.2009 20:20
Hallo Emily

Danke für die rasche Antwort.

Oh dann versuche ich es ihr mal auszureden. Für paar minuten 5 euro zahlen find ich schon etwas viel.
Was es heute schon alles gibt.

Lg
Dani

no avatar
  Jonna
schrieb am 27.11.2009 21:19
Bei uns waren es nur Sekunden! traurig

Viele Grüße Jonna

Werbung
no avatar
  SandraT
schrieb am 27.11.2009 22:27
wir hatten in Holland mal günstig bei Albert Heijn oder wie man das schreibt, gekauft (in Roermond - im Outlet finden wir nie was aber im Supermarkt an der Autobahnauffahrt - hm, Hot Wok Chili Chips, VLA natur - nicht Vanille, de Ruijters Schokostreusel, coole Papiertischdecken in Stoffoptik, leckere Waffeln mit Zucker, Koffiecoeken...

Ja - ist ähnlich, wie früher die Handbilder von den Kaukummis, die man auf die Hand legte, anleckte und dann so ein schmieriges Bild auf der Hand hatte - gibt es die eigentlich noch?
Sind also kleine Taler aus Eßpapier, die man auf die Zunge legt, runternimmt und wenn man die Zunge raussteckt, ist z.B. ein blauer Hai drauf grins.
Für einmal ist es ganz witzig - hol es doch für Nikolaus für den Adventskalender oder den süßen Teller zu Weihnachten - einmalig ist es doch O.K. als Wunsch...

Gruß,

Sandra

no avatar
  Anmali
schrieb am 28.11.2009 15:35
5 Euro?

Ich hatte welche von Hello Kitty und Schwammkopf für 99 cent

Anmali
no avatar
  Patmar
schrieb am 28.11.2009 19:20
Hallo

Und woher hast du die? Habe gerade bei mytoys geguckt und da kosten die auch 5 euro

Lg
Dani

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019