Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

.
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 27.11.2009 15:56
hat sich erledigt

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.11.09 19:51 von Reaba.

Re: .
Status:
schrieb am 28.11.2009 08:57
Huhu, ist was bei rumgekommen? Wollt erstmal schauen, ob wer antwortet (hatte das nie bei meinen) aber irgendwie hat keiner was geschrieben traurig Vielleicht hat sie sich die Blase verkühlt, so wie du vermutest? Oder ist irgendwas neu, anders etc? Dann nässen Kinder manchmal auch wieder ein. Würde es mal ärztlich abklären lassen, wenn es anhält, um eben einen Harnwegsinfekt auszuschliessen. Drücke euch die Daumen, das alles gut wird.

Re: .
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 28.11.2009 13:07
smile

danke für eure antworten.

ich vermute, dass es eine blasenentzündung ist, wollte es dann aber lieber doch erstmal übers wochenende beobachten ehe ich die welle mache zwinker

bisher hat sie heute nicht eingenäßt, aber das pipi riecht irgendwie anders für die alte "schwester"-nase, als gesundes pipi Ich hab ne Frage
ältere damen mit blaseninfekt kann man mit etwas berufserfahrung auch ohne teststäbchen "riechen" Ich werd rot...und genauso roch auch das pipi von mausi.

ich habe in der apo heute mal tropfen besorgt aus goldrutenkraut, gänsefingerkraut und schachtelhalmkraut.
ist zwar nicht für kinder zugelassen (man hat sich das geld für die studie mal wieder gespart grmpf), aber ich gebe es ihr mal ganz gering dosiert...3xjeweils 5 tropfen auf ein glas apfelschorle....und gucke einfach mal was es so bewirkt.
und trinken kann sie eh, soviel sie mag (apfelsaft und wasser, meistens 1:1)

fieber hat sie nicht und wenn es noch schlimmer wird, dann bin ich montag mit ihr eh beim doc.

tja, geändert hat sich zwar nichts gravierendes, aber der papa hatte eine stressige woche, ging sehr früh aus dem haus und kam abends nie vor 22:00 uhr aus dem büro...sie hat ihn also kaum gesehen. dazu kam dann noch die erste woche kiga nach 14 kranksein mit SG. das kann es wohl auch gewesen sein....kinder sind ja auch kl. gewohnheitstierchen zwinker

schönes we für euch winken

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019