Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

  Ich trau mich kaum, es zu sagen, aber
no avatar
  Anonymer Benutzer
schrieb am 27.11.2009 14:10
der November ist fast rum und die Jungs sind noch nicht einen Tag krank gewesen in dieser Saison. Party

Als der September anbrach, hatte ich hier ein Angstposting eingestellt, dass ich so eine Panik vor der neuen Krankheitssaison habe, weil sie in den letzten Jahren immer dann begann und bis mind. März anhielt.

Heute musste ich zwar den kleinen Burschi von der Spielgruppe abholen, er hatte Verstopfungen und irre Schmerzen. Mikroklist musste her und das Kind hat ausgesehen und sich angehört, als würde es ein Baby zur Welt bringen. Als er es dann endlich geschafft hab, hab ich mal mitgeheult, mich vorher brav zusammengerissen, aber er tat mir lange nicht mehr so leid, wie heute.

Dennoch, keine Infekte bisher. Bissi Schnupfen wird mit pflanzlichem Schleimlöser bekämpft und bei mehrmals Niesen gibts n paar Tage Umckaloabo.

Nun hab ich mich doch getraut und hoffe nicht, dass morgen alle bei uns flach liegen. beten

Wollte ich nur mal sagen, weil ich ja sonst so viel am Jammern bin. grins


  das schließe ich mich an Ja
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 27.11.2009 15:08
Bei Maus isses genau so!

Bei mir dafür nicht, aber nunja.... fällt kaum noch auf, nach 4 Monaten Rumhusten und Schniefen zwinker


  Hier auch...noch, der Papa kränkelt
no avatar
  Mariesche
schrieb am 27.11.2009 20:22
Man muss aber auch sagen, dass der bisherige Herbstverlauf sehr mild war, ich denke nun mit den kälteren Temperaturen und dem fiesen Regen wird es schnell gehen. Bis auf ne Schnoddernase und nen leichten Husten hatten wir noch nichts. Ich fürchte nur, dass wird nicht ewig so bleiben, aber egal, es kütt, wie es kütt.

In diesem Sinne ein schönes Wochenende,




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019