Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

Weihnachtsdeko photographiert
no avatar
  Mariesche
schrieb am 27.11.2009 13:01
...könnt Ihr Euch vielleicht noch einmal mit mir freuen, auch wenn ich Rica und Nordsternchen wg. räumlicher Entfernung nicht helfen konnte autofahren.

Ich hoffe, das klappt, diesmal habe ich alles alleine gemacht, auch das Autokennzeichen wunderbar unprofihaft unleserlich gemacht. Und leider sieht die Illumination am Haus natürlich im Dunkeln viiiiiel schöner aus. Mann, bin ich froh, dass wir hier dieses Jahr keine Matsche und kein Gerüst mehr haben. Wenn ich mir vorstelle, dass das Haus vor einem Jahr noch schwarz verklinkert war und so zugewachsen, dass man es weder sah noch drinnen Tageslicht hatte... .

Ach ja, und auf Nachfrage: die Lichterketten an der Regenrinne haben wir jetzt mit Spezialklemmen für Lichtschläuche aus dem Baumarkt festbekommen. Hält prima und ist ganz easy, da muss man nur noch auf die Leiter klettern.

Irgendwie ist momentan alles so schön, ich hoffe, da kommt jetzt nicht bald ne fette Breitseite.

Alles Gute und einen schönen Tag noch,

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.11.09 13:15 von Mariesche.

Re: Weihnachtsdeko photographiert
no avatar
  Anonymer Benutzer
schrieb am 27.11.2009 14:13
Das sieht schön aus!!!

Bin immer neidisch auf schöne Weihnachtsdeko. Ich würde hier gern viel mehr machen, aber mir fehlt da das bisschen handwerkliche Geschick. Irgendwas bohren, gar dübeln und klammern und heften ist nicht meins. Ich kann einfach nur hinstellen oder legen.

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 27.11.2009 15:06
ich buche Dich grins wir sind Berliner Ja noch - das ist super! Wann kommst du?????

schrieb am 27.11.2009 17:56
oh ist das schön ! Fahr bitte sofort los.. das schaffst du locker an einem Wochenende uns alle abzugrasen !!

Zu sowas hätte ich weder die Lust noch die Zeit (wobei.. natürlich hätte ich die, wenn ich mal weniger hier rumsitzen würde zum Beispiel grins). Ich bin froh, wenn ich mein Haus morgen innen hablwegs hergerichtet bekomme.

Haste echt super gemacht !

Werbung
  Ich fürchte, auch hier wird es an der Entfernung scheitern
no avatar
  Mariesche
schrieb am 27.11.2009 20:24
...auch wenn ich Berlin mal gerne besuchen würde. Schön, dass Du Dich mitfreuen konntest !

Alles Gute,

Du nun wieder...
no avatar
  Mariesche
schrieb am 27.11.2009 20:30
....aber Du hast Recht. Ich bin momentan in einem Zeitschlaraffenland, weiß aber auch, dass dies nur ein relativ kurzer Abschnitt meines Lebens sein wird und genieße es nach den letzten 45 harten Jahren. Trotzdem bin ich echt die ganze Zeit am Rödeln, halt noch so Umzugsreste usw..

Würde ich Euch allen auch mal wünschen, so eine Phase, das ist toll (die Kehrseite ist, dass ich momentan halt überhaupt keine Richtung habe, ob 2. Kind oder Job und das würde bedeuten Neuoreintierung, ggf. neu lernen. Das ist auch nicht so toll, aber Druck hatte ich vorher genug.)

Du wirst das morgen schon hinbekommen mit der Deko, da bin ich mir sicher zwinker.

Schönes Wochenende,

ich finds richtig schön Ja und - nach dem Umzug - hätte ich es gerne auch so
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 27.11.2009 20:31
ist zwar kein haus - aber um die terrasse und die säule wäre das schön, um den Lichtschacht - mir fiele ne menge ein smile

no avatar
  Carina
Status:
schrieb am 28.11.2009 08:30
Von der schönen Deko mal ganz abgesehen - Euer Haus gefällt mir seeeehr gut!!!!!

Ui, Du lebst ja zwinker
no avatar
  Mariesche
schrieb am 28.11.2009 08:49
...an dieser Stelle mal einen ganz lieben Gruß. Wäre schön, wenn Du Dich öfter mal blicken lassen würdest. Geht es Euch und Dir denn gut ? Hier ist es gerade für Flo und mich ganz toll entspannt, GG arbeitet leider einem Herzinfarkt entgegen, aber wir haben schon einen Schlachtplan und so wie es aussieht bekommt er eine Vollzeitkraft dazu. Schließlich kann er nicht die Arbeit von noch 3 Leuten mehr machen Ohnmacht. Hoffentlich klappt das und er kann mal "Normal" arbeiten.

Also Süße: lass Dich blicken und sei ganz dolle gegrüßt,

no avatar
  Carina
Status:
schrieb am 28.11.2009 12:29
Na sischa lebe ich grins. Ich bin doch jeden Tag hier, nur schreib ich nicht immer was. Oder was meinst Du? Schön, dass es Euch besser geht! Und M. soll mal den Ball flach halten, der arme Kerl. Ich drück die Daumen, dass er bald mehr Zeit für Euch hat!
Uns gehts gut, danke! Niklas hat sich heute morgen seines ersten Wackelzähnchens erledigt und ist stolz wie Bolle. Heute Abend ereilt uns dann erstmalig die Zahnfee!
Wir werden heute mal den Weihnachtsmarkt unsicher machen, sofern es aufhört Bindfäden zu regnen.
PM-Funktion und Telefon geht beides noch bei uns grins winken

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019