Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Chromosomenuntersuchung des Embryos bei IVF: Werden zu viele Embryonen aussortiert?neues Thema
   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten

Ein Test, bitte schaut mal
no avatar
  Mariesche
schrieb am 26.11.2009 21:21

Wenn Ihr das seht, dieses liebreizende Bild (falls jemand wissen möchte, warum MIR so etwas geschickt wurde, ich erzähle gerne die Geschichte unseres letzten Urlaubes und den Ansprüchen meines Schwipas), dann lasst es mich wissen. Ich lerne nämlich gerade, Bilder datentechnisc zu reduzieren, zu importieren und hochzuladen.

Dann gibt´s morgen auch Weihnachtsdekobilder zwinker.

Hoffentlich hat das geklappt und ich bin kein Dummie mehr ,

Re: Ach du meine Güte-wo ward ihr denn da im Urlaub?? Türkei????
schrieb am 26.11.2009 21:25
  Re: Ein Test, bitte schaut mal
schrieb am 26.11.2009 21:30
schickes Klo, wofür der rosa Pott ist will ich lieber nicht wissen LOL

Re: Ein Test, bitte schaut mal
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 26.11.2009 21:38
also wegen mir hätte es auch zu übungszwecke eine nette blumenwiese oder ähnliches sein können Ohnmacht

Aber ja, es hat geklappt nur auf die vergrößerung habe ich verzichtet

Werbung
  lol
no avatar
  Mariesche
schrieb am 26.11.2009 21:47
das ist keine Toilette, die wir benutzen mussten zwinker, das Bild wurde mir von Eulin wegen folgender Geschichte zugespielt: wir wollten mit Schwiggis ein Ferienhaus mieten. Ok, alles klar, Vorschläge unterbreitet. Hm, bis Schwiegervater darauf bestand, eine eigene Toilette zu haben, weil usw.. Das Ganze hat ihn 600,- Euro mehr gekostet, weil wir dafür ein größeres Haus mit einem überflüssigen Schlafzimmer buchen mussten. Und da wollte ich ihm eben für den Urlaub ein "Schwiegervater´s Klobild" machen. Und Eule war so lieb, mir das zu suchen .

Ist Euch aufgefallen, dass die Toilette keine Spülung hat und der rosa Eimer genau deshalb da steht ?

Wowi, jetzt kann ich morgen mal ein Bild von der Weihnachtsdeko einstellen (jaja, ich weiß, ich weiß, aber ich bin voll auf Weihnachten).

Besten Dank,

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019