Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Re: Mein Mutterherz platzt vor Stolz smile
no avatar
  Carina
Status:
schrieb am 28.11.2009 08:35
Da läuft man über vor Stolz, gell?
Wir hatten den Test Anfang Oktober und bei uns waren zwei Lehrerinnn jeweils für 1 Kind zuständig und der Test dauerte 20 Minuten. Beide haben ihn super gemeistert und dass, obwohl Niklas aussah wie Klitschkos Nachfahre - er hatte vorher einen Hund gestreichelt und anschließend sein Auge gerieben und es war bis zur Unkenntlichkeit zugeschwollen. Das arme Kind! Er sah schrecklich aus, aber er wollte den Termin nicht verschieben sondern mitmachen.
Jetzt steht nächstes Jahr noch die Schuleignungsuntersuchung beim Gesundheitsamt an und ich bin mal gespannt.
Von seinen anfänglichen Sprachschwierigkeiten (er hatte den Delfin-Test nicht bestanden) ist nichts mehr zu sehen und lt. Kiga macht er sich supertoll, auch als Maxikind in der Vorschulgruppe.
Von meiner Quasselstrippe hätte ich ja eh nix anderes erwartet, aber da Niklas sich beim Delfintest komplett verweigert hatte, hatte ich schon die Befürchtung dass er jetzt wieder die Ärmchen verschränkt, sich das Ganze anhört um dann müde zu grinsen und nix zu tun *ggg*. Herzlichen Glückwunsch!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019