Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Chromosomenuntersuchung des Embryos bei IVF: Werden zu viele Embryonen aussortiert?neues Thema
   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten

SOS..... kann Baileys schlecht werden?
schrieb am 26.11.2009 17:19
Die nagelneue, ungeöffnete Flasche steht seit Jahrten im Keller, ist 2006 abgelaufen.....

Alkohol konserviert doch, oder?

Die Geschmacksprobe ergab eigentlich nix - aber ich weiß schon gar nicht mehr, wie Baileys schmecken muss..... traurig......

Re: Naja-ich würde den nicht mehr trinken-der hat doch nicht
schrieb am 26.11.2009 17:39
umsonst ein Haltbarkeitsdatum. Ist da nicht Milch oder Ähnliches drinne?????

Re: SOS..... kann Baileys schlecht werden?
no avatar
  Petra72Z
schrieb am 26.11.2009 17:45
also der Alkohol wird sicher nicht schlecht, allerdings diffundiert der ja auch und ist sicher schon zumTeil entwichen durch den Korken.
aber da ist doch Sahne drin, deswegen würd ich das mal lieber nicht mehr trinken.
kann ja sein, dass es kurz nach dem Aufmachen noch geht, jetzt aber dann schnell umkippt.
also, ich würds nicht mehr trinken. sicher ist sicher.

no avatar
  Mariesche
schrieb am 26.11.2009 20:31
Ich würd´s auch nicht trinken. Schnaps hat wegen nur Alkohol kein Verfallsdatum, bei Baileys ist glaube ich Sahne drin....lieber nicht.

Und wenn´s dringend ist: ist da sonst keine alkoholhaltige Flasche zu finden Ich wars nicht ?!

Alles Gute und nicht alles auf einmal, ja ?!

Werbung
schrieb am 26.11.2009 22:58
Also - im Keller stand keine weitere Baileys-Flasche - und wir haben die Kostprobe problemlos überlebt..... Das selbe hoffe ich nun einfach mal für meinen Schwiegersohn in spe..... der bekam nämlich heute damit gebackene Pralinchen für seinen Adventkalender gezaubert..... grins.....

Sind Doppelbilder um diese Uhrzeit eigentlich ungewöhnlich???????????????

Das war ein Scherz...................

grins

Liebe Grüße

Re: Lol-dein armer Schwiegersohn
schrieb am 27.11.2009 14:39
das muss wahre LIEBE seinLOL

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019