Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Chromosomenuntersuchung des Embryos bei IVF: Werden zu viele Embryonen aussortiert?neues Thema
   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten

Wir haben den Pariboy auf Rezept
no avatar
  *Joelle*
schrieb am 26.11.2009 16:18
Huhuuuuuuuuuuu

Danke ihr Lieben für die Antworten auf mein Posting von den letzten Tagen.

ALso ich war heute nochmal beim Kinderarzt und hab ihn gefragt bzgl. des Pariboy - ich hab ihn jetzt für 3 Wochen ausgeliehen und bin mal
gespannt ob er Zoé hilft.
SIe ist zwar der Meinung er hilft bei Pseudokrupp nicht wirklich, aber ein Versuch ist es ja wert.

Werde dann mal berichten wie die nächsten Wochen so verlaufen. Hab ja gelesen, dass es hier im MOment mehr "Kruppkinder" gibt.

Danke euch nochmal

LG

Re: Wir haben den Pariboy auf Rezept
schrieb am 26.11.2009 18:59
Ich bin ja auch auf der Suche nach einen Pari, MEIN KIA verschreibt den nur ganz ganz selten ....damit muß ich dann zum HNO und auch der verschreibt den quasi nie .... berichte mal obs hilft, wir hatten hier jetzt auch Pseudokrupp, bislang GsD noch nicht chronisch, aber Tasel ist grundsätzlich viel empfindlicher an den Lungen als die Große.

Re: Wir haben den Pariboy auf Rezept
no avatar
  LaMirage
schrieb am 26.11.2009 20:06
wir haben auch einen bekommen wegen den ganzen krupp anfällen wir inhalieren dann mit cortison das hilft super bei uns

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019