Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswocheneues Thema
   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF

Buch mit Gute Nacht Geschichten gesucht
schrieb am 25.11.2009 20:06
Huhu uhr Lieben winken,

könnt ihr mir nen guten Tip für ein Buch mit GUTE NACHT GESCHICHTEN empfehlen ?

Wir lesen jeden Abend eine Geschichte (die EINE Seite umfasst).

So langsam neigt sich alles dem Ende zu und heute dachte ich, Hey das ist doch mal wieder ein schönes Geschenk für den Großen.

Könnt ihr da was empfehlen ? Er ist 4,5 Jahre. Geschichten sollten nicht zu lang sein.

LG an Euch winkewinke

Re: Buch mit Gute Nacht Geschichten gesucht
no avatar
  LaMirage
schrieb am 25.11.2009 21:13
ich hab neulich einen kalender für 2010 gekauft wo jeden tag eine geschichte drauf steht oder auch mal ein gebet
dern gab es bei real für 3 euro

schrieb am 25.11.2009 21:20
Danke für den Tip, ABER bitte OHNE Gebete ...

winken

Status:
schrieb am 25.11.2009 22:07
schau mal, bei amazon gibts ganz viele Gute-Nacht-Geschichten-Bücher, vielleicht ist da was für euch dabei?

KLICK

Werbung
no avatar
  Anonymer Benutzer
schrieb am 25.11.2009 22:39
Der karierte Uhu...und der zweite Name fällt mir nicht ein. Gibts aber mehrere dieser Art.

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 26.11.2009 08:43
.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.09.13 14:47 von huckepack.

no avatar
  bobbyweib
schrieb am 26.11.2009 10:31
also wir haben folgende bücher:
die schönsten geschichten für 3- jährige.. eine sammlung fantastischer geschichten, märchen und kinderreimen
[www.amazon.de]

die schönsten geschichten für 4- jährige.. eine sammlung fantastischer geschichten, märchen und kinderreimen
[www.amazon.de]

reise leise durch die nacht .........meine liebsten bilderbuchgeschichten[www.amazon.de]

meine schönsten gutenacht geschichten ............das ist ein dickeres und von parragon

die himmelslaterne und 66 andere kleine vorlesegeschichten [www.amazon.de]

wir sind freunde,ich und du ...... die schönsten vorlesegeschichten für 3 minuten
[www.amazon.de]

aber wir lesen jetzt schon eher länger oder mehrere geschichten.....auch märchen...

wenn du mehr zu den büchern wissen möchtest sag bescheid.

LG Chrissi

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.11.09 10:39 von bobbyweib.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019