Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswocheneues Thema
   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF

  @Durchstarter, heute ist Wiege- und Loosertag
no avatar
  Mariesche
schrieb am 25.11.2009 08:46
Mimamädels, ich habe heute 83,8, dezent 1 kg mehr als letzte Woche. Ich habe zwar nicht gefressen, aber normal gegessen, klarer Fall von Eigentor. Was ist mit all denen, die auch mitmachen wollten und sich nicht melden ? Auch geloost ? Ich weiß nicht, wie ich den Anfag finden soll und finde mich deswegen selbst ganz doof und charakterschwach.

Meine große Hoffnung liegt wieder bei Eulin, die mir schon angedeutet hat, dass sie heute etwas Positives zu verzeichnen hat. Liebste Eule, ist dem so ? Ich wette, den 5,- kann ich schon mal eintüten ?! Party.

Kriegt man Extrapoints, wenn man eine Stunde 3 m über dem Boden auf einer Leiter stehend Tannengirlanden an die Regenrinne pömpelt grins ?

Dann schreibt mal, wie es Euch ergangen ist.


  Re: @Durchstarter, heute ist Wiege- und Loosertag
avatar  Eulin
schrieb am 25.11.2009 09:09
Liiiiiiiiiiiiiibes Mariesche,
weißte was? Ich geb mir ganz doll Mühe mein nächstes gestecktes Zwischenziel (-10 kg) bald zu erreichen und dann trete ich dir höchstpersönlich in den Allerwertesten. zwinker
Nachdem ich ja vergangene Woche ein Plus von 700 g zu verzeichnen hatte kann ich heute -1900 g vermelden. Ich glaube meine Waage hatte vergangene Woche einfach einen schlechten Tag, 1,2 kg für 2 Wochen finde ich dann doch realistischer. Somit habe ich mein erstes persönliches Zwischenziel erreicht und starte weiterhin motiviert in die nächste Woche. Auf dass die Hosen rutschen!


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.11.09 09:56 von Eulin.


  Re: @Durchstarter, heute ist Wiege- und Loosertag
avatar  Nordsternchen
schrieb am 25.11.2009 09:18
Boah Eulchen, haste schon 10 kg abgenommen? Hammer !
Ich hab mich heute morgen nicht mal mehr auf die Waage gestellt. Das Wochenende hat mir wahrschienlich den Rest gegeben. Jeden Morgen Frühstücksbuffet (Zitat meines Bruders "Es ist ja unglaublich, was du morgens schon alles essen kannst" grins), dann tagsüber hier nen Snack, da Pommes, da Kuchen.. abends schön Essen gehen udn dann noch Naschi auf der Couch.
Dienstag wollte ich dann zum Sport, habe aber leider einen beginnenden Hexenschuss und kann kaum kriechen, so dass ich es lieber habe sein lassen.
Und überhaupt.. irgendne Ausrede findet man ja immer smile

Ich glaube, ich kann das dieses Jahr knicken, jetzt kommt die weihnachtszeit, mein Geburtstag und und und. Ich setze meine Hoffung auf das nächste Jahr, wenn ich den Indien-Urlaub im April in Aussicht habe. Ich werde bei jedem Stück Schokolade an meinen netten gutaussehenden Reiseberater denken, den wir treffen werden - dann geht das bestimmt.
Aber ich denke, fürs erste bin ich raus traurig


  @ Nordsternchen
avatar  Eulin
schrieb am 25.11.2009 09:54
Nee, mein nächstes Zwischenziel sind 10 Kilo. Geschafft hab ich grad die Hälfte. Aber ist schon ok so, schließlich will ich nächstes Jahr auch noch was zu tun haben. ROFL




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019