Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswocheneues Thema
   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF

o.t. fernbedingung kaputt hat wer ne idee
no avatar
  bobbyweib
schrieb am 24.11.2009 20:38
also die fernbedinung von unserem videorercorder ist schon länger kaputt......( ich sag nur kinder)...... nur derzeit fällt es uns immer mehr auf weil wir gern des öfteren mal was aufnehmen würden wenn wir es eben nicht sehen können durch arbeit und co....
bevor ich wieder angefangen habe zu arbeiten .....war ich die fernbedinung grins.....

wir haben schon 4 lehrnbare fernbedinungen ausprobiert die auch die normalen funktionen können wie abspielen, vor und zurückspuhlen , stop und so einfache sachen eben....
aber und nun kommt das große aber..........

man kommt nicht ins menü um ihn zu pogramieren.
nun hatte ich eben schon bei dem hersteller angerufen und gefragt ob es noch ne chance gibt eine nach zu bekommen.
er hat sich sehr viel mühe gegeben und gesucht wie blöd aber keine chance das gerät ist schon zu alt ( 5-6 jahre) es ist nix mehr auf lager...

das gerät selb st ist noch im super zustand .... männe pflegt sowas immer sehr....

hat wer noch ne idee was man machen kann....???

nen neuen video wollen wir eigendlich nicht weil unser zum abspielen von unseren alten cassetten ja noch dicke reicht. wenn wir was neues kaufen zum aufnehmen, dann nen festplattenrecorder nur dafür ist der zeit nicht genug geld da um mal eben einen zu kaufen..... auf abzahlung machen wir grundsetzlich nix ....also müste das noch lange warten.....
hat jemand ne idee ob man es doch mit lernbarer noch hinbekommen kann.... gibt es hier so spezis...???
LG Chrissi

Re: o.t. fernbedingung kaputt hat wer ne idee
no avatar
  Micaela
schrieb am 24.11.2009 21:25
zu einer fernbedienung kann ich nix sagen - aber unser alter videorecorder (gott hab ihn selig, wir sind schon länger auf dvd-recorder umgestiegen) hat sich auch über die tasten am gerät selbst programmieren lassen. geht das bei euch nicht??? dann würdet ihr keine fernbedienung brauchen!
lg micaela

no avatar
  bobbyweib
schrieb am 24.11.2009 21:47
ne geht leider nicht sonst wäre es ja kein problem
lg chrissi

no avatar
  Patmar
schrieb am 25.11.2009 07:44
Hallo

Es gibt doch so universall Fernbedienungen zu kaufen. Die dann für jedes Gerät gehen.

Habe ich auch für TV zuhause. Weil die ori. spurlos verschwunden ist

Lg
Dani

Werbung
no avatar
  bobbyweib
schrieb am 25.11.2009 09:20
Dani das habe ich doch geschrieben das wir schon 4 dieser universal- lernbarefernbedinung probiert haben.
der von dem technik center wo ich gestern angerufen habe das das man auch mit den lernbaren leider nicht ins menü rein kommt.

und das ist es unser problem.
so ein riesen mist....
LG Chrissi

no avatar
  Sassi 25
Status:
schrieb am 25.11.2009 10:03
Hallo,

wir hatten das gleiche Problem allerdings beim Fernseher ich hatte bei ebay glück bei einem händler.
Versuch es doch mal....

LG Sassi

no avatar
  bobbyweib
schrieb am 25.11.2009 10:05
wie bist du denn an diegen au rivchtige fernbedinung gekommen???
unser video ist ja schon so alt....und ein lifetec
LG Chrissi

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 25.11.2009 10:17
Wenn KEINE Fernbedienung geht, dann kann auch der Empfänger im Gerät kaputt sein, das wäre auch blöd...

Lieber mal einen gebrauchten suchen Ja also gerät UND fernbedienung...

.
no avatar
  gelöschter User
.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.11.09 10:25 von Greta S.

.
no avatar
  gelöschter User
.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.11.09 10:24 von Greta S.

.
no avatar
  gelöschter User
.

.
no avatar
  gelöschter User
.

.
no avatar
  gelöschter User
.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.11.09 10:23 von Greta S.

,
no avatar
  gelöschter User
,

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.11.09 10:23 von Greta S.

oh... schöner Effekt smile
no avatar
  gelöschter User
-

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.11.09 10:22 von Greta S.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019