Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswocheneues Thema
   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF

Rudy, the red-nosed reindeer....Dekorausch
no avatar
  Mariesche
schrieb am 24.11.2009 10:17
Nachdem mein Kleiner mich auf dem Weg zum Kiga mit einem Schnappi- (statt Snappi-) Lied und auf Nachfrage auch mit einem "SCHTEIN" statt S tein überrascht hat, das Wetter momentan trocken ist, der letzte Baumarktbesuch zum Lichterkettenkauf hinter mir liegt, kann ich endlich DEKORIEREN.

Mädels, ich bin im Dekorausch, jetzt, wo das Haus endlich fertig ist und ich (noch) so viel Zeit habe, möchte ich die Weihnachtszeit gaaaanz schön machen. Ui, ich freu mich. Die Tannengirlanden hängen schon seit Samstag an der Regenrinne, optimale Lösung zum Befestigen hatte ich endlich gefunden und auch die lange Leiter ging so, dass ich ohne Tordeängste da oben rumfuhrwerken konnte. Nu geht es weiter mit den Blumenkästen im Fenster, dem Adventskranz. Und ein Vertuschungshängerchen für unsere Bauhausleuchte über dem Esstisch habe ich auch für kleines Geld gefunden Ich freu mich sehr. Türkranz hängt auch schon.

Ach, hoffentlich geht der Tag so weiter.

Wie sieht´s bei Euch aus ? Auch schon dabei, oder erst am Woen ?

Alles Gute,

Re: Rudy, the red-nosed reindeer....Dekorausch
schrieb am 24.11.2009 11:36
Hör bloß auf.. das Thema mag ich nicht hören. Ich weiß gar nicht, wie ich überhaupt noch was dekorieren soll. Mir fehlt das letzte Wochenende, wo wir im Urlaub waren, komplett.
Jetzt habe ich ja heute vormittag frei und wollte schon n bissel was machen, abe ich hab es so im Kreuz, dass ich mich kaum rühren kann un dhier nur das Notwendigste gemacht habe.
Vermutlich werde ich - wie jedes Jahr - Kay und Jonna am Samstag rauswerfen und dann in einer Hau-Ruck-Aktion hier überall schnell irgendwas hinknallen traurig Darf nur nicht vergessen, auc noch Tanne zu besorgen.
Ich beneide dich also n bissel !!! Liebe Grüße

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 24.11.2009 12:23
Hallo,

winken

das ging mir , als wir damals ins eigene Haus eingezogen sind, ähnlich.

Ein-/Umzug am 01.11., also rechtzeitig zur X-mas-Saison.

Aus der Zeit stammen dann auch die drei Verlängerungskabel für draußen, da wir nur eine Steckdose an der Terrasse haben und der Rest vom Strom aus dem Anbau geholt werden muss zwinker
Naja, ein Kabel brauchten wir eh' für den Rasenmäher smile

Ich habe damals den halben Aldi leer gekauft- da eine Lichterkette, dort ein paar Leuchtstäbe und drinnen sah es aus wie in einem X-Mas-Fachgeschäft.

Gelegt hat sich das in den Jahren ein bißchen, als M. kleiner war und man a) nicht so die Lust hatte und es b) zu gefährlich war wegen mobilem, alles untersuchendem Kleinkind.

Gut ist jedoch, dass ich dadurch einen großen Fundus habe und so abwechselnd dekorieren kann.

In diesem Jahr ist es etwas weniger als sonst- bin gerade auf dem Minimal-Trip zwinker
Oder lag es daran, dass ich die helfende Hand von M. dabei hatte (der seinen eigenen Kopp hat)?!

Weihnachtliche Grüße

Ich bin fertig, außen und innen, fehlt nur noch der Weihnachtsbaum
no avatar
  Mariesche
schrieb am 24.11.2009 17:23
Wow, ist das schön. Letztes Jahr Weihnachten hat sich ja meine Schwimu zum zweiten Advent erbarmt und uns einen Kranz geschenkt, da waren wir gerade in die Baustelle gezogen. Und nun ist alles fertig und - klar - man muss anders dekorieren.

Und ich bin so froh, es sieht so toll aus. Wenn ich das hinbekomme, stell ich mal ein Bild ein zwinker.

Schönen Abend noch,

Werbung
Status:
schrieb am 24.11.2009 20:44
Hallo,

ich war heute im absoluten Dekorausch.
Meine Mutter ist zu Besuch ( J. immer noch krank, morgen kommt endlich das Ergebnis ), und da haben wir zusammen den Adventskranz, den Türkranz, meinen Blumentopf neben der Haustür und die komplette Innendeko gemacht.

Nun muss Männe nur noch die Außenbeleuchtung machen.

Ich bin froh, das ich dieses Jahr Unterstützung hatte, weil ich momentan körperlich und nervlich etwas runter bin.
Ich habe mich sogar über J.s supergelben Schnodder gefreut ( wer freut sich schon über Rotze, bekloppt eigentlich ), weil es dann wohl tatsächlich eine bakterielle Infektion ist und wir auf ein positives Abstrichergebnis hoffen können.

LG Imke

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019