Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

  was zahlt ihr für eislaufen
no avatar
  bobbyweib
schrieb am 22.11.2009 21:53
mich würde mal interessieren was sowas bei euch zahl.
bei uns kostet nur der eintritt familienkarte für 2 erw+ 2 kinder 13,40 und dann kommt noch das ausleihen 3,50 pro schlittschuhpaar und dann kann man noch eine laufhilfe für einen euro leihen. wo von wir ja dann 2 nehmen würden.
also zusammen so ca 30 euro.

puh ich finde das schon viel geld wo bei man ja nicht weiß wie lange wir wirklich da bleiben.aber ewig halten wir das auf den kufen bestimmt nicht aus....

liegen bei euch die preise auch in dem bereich???
LG Chrissi


  Re: was zahlt ihr für eislaufen
no avatar
  Karolin
schrieb am 22.11.2009 23:54
ja, kostet bei uns genausoviel, aber ich finde es verglichen mit anderen Sachen nicht teuer. Wir müssen auch Schlittschuhe leihen, weil ich denke, dass sich die Anschaffung nicht lohnt, so oft gehen wir nicht, aber klar, das muss man auch zahlen und ein wirklich billiger Nachmittag ist es nicht - viel länger als 1 Stunde bleiben wir auch nicht.


  Re: was zahlt ihr für eislaufen
no avatar
  bobbyweib
schrieb am 23.11.2009 10:37
ja ich dachte auch das es bestimmt nicht länger als ne stunde sein wird....und für so eine doch recht kurze zeit finde ich das doch viel geld.
wenn man dagegen in einemn indorspielplatz geht da sind wir dann nen ganzen tag. oder schwimmen das sind dann auch ein paar stunden die wir meist in ein spaßbad fahren....
naja mal sehen wir werden das wohl mal machen aber wohl nicht so oft wie wir gern lust hätten....
LG Chrissi


  Re: was zahlt ihr für eislaufen
avatar  silwer
schrieb am 23.11.2009 23:52
Wir waren das letzte mal im Winter vor 2 Jahren. Letzten Winter hatte ich ja ne dicke Kugel, da ging´s ja nicht. Da haben wir schon pro Erwachsenem 7€ und für unsere damals 9 Jährige Nichte 5€ bezahlt. Schuhe kosteten für Kinderglaub ich 2,50. Männe und ich haben eigene, wir sind früher jede Woche Schlittschuh gelaufen (oh weh, damals, lang ist es her. Bestimmt so 10 Jahre, so alt sind auch unsere Schlittschuhe)


  Werbung
  Re: was zahlt ihr für eislaufen
no avatar
  Tigerin
Status:
schrieb am 24.11.2009 05:18
Ich warte, bis der Weiher im übernächsten Dorf zufriert. Das geschieht fast jeden Winter ein- oder zweimal- Schlittschuhe haben wir, bzw. bringt das Christkind, und sie werden weiter verkauft, wenn sie nicht mehr passen.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019