Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

@ Mori - hab Deinen Benedikt beim Sandmännchen gesehen!!!
no avatar
  Mohrle und die (B)Engel :-)
schrieb am 22.11.2009 18:22
Huhu Mori!
Da sitze ich nichts "Böses" zwinker ahnend mit Tobias vorm Krankenhausfernseher und schaue den 50. Sandmännchengeburtstag - da sehe ich Deinen Benedikt! Ein schönes Bild hat er gemalt! Aber schüchtern war er ja vor der Kamera! Niedlich! Groß ist er geworden, seit wir uns nicht gesehen haben. Warst Du auch mal kurz im Bild? Erzähl mal, wie es war!!! Bin neugierig.
Bei uns gibt es gute Fortschritte. Heute hatten wir die letzte Spülung unter Narkose, ab morgen gibt es nur noch 30-minütige Sitzbäder. Die Flexüle ist auch aus dem Arm raus und wir brauchen keine Narkose mehr. Wahrscheinlich dürfen wir wirklich Freitag nach Hause - es soll sehr gut aussehen (auf jeden Fall ist die Schwellung weg, mehr kann ich unter dem Verband nicht sehen - aber morgen beim Baden bestimmt.
Liebe Grüße auch an den TV-Star Benedikt!

Re: @ Mori - hab Deinen Benedikt beim Sandmännchen gesehen!!!
no avatar
  bobbyweib
schrieb am 22.11.2009 18:37
mensch ich wünsche deinem kleinen weiter gute besserung.
LG Chrissi

no avatar
  himbeere
schrieb am 22.11.2009 19:30
...und wir haben's leider verpasst traurig

Ich musste genau um 17.30 Uhr M. von einem Kindergeburtstag abholen. Die Mädels im Schlepptau - natürlich waren wir vor 18 Uhr nicht hier und haben erst um 18.52 Uhr, nach Abendessen und Vorlesen, den Fernseher angeschaltet. M. war so aufgeregt wegen dem Sandmanngeburtstag - zum Glück hat er nicht kapiert, dass er die eigentliche Geburtstagsfeier verpasst hatte...

Schade - können wir Benedikt noch irgendwie anders sehen?

Liebe Grüße
Himbeere

Status:
schrieb am 22.11.2009 20:51
traurig habs leider auch verpasst.
War das ganze We auf Fortbildung.

Gibts das irgendwo nochmal zu sehen?

LG Imke

Werbung
no avatar
  Titoune
schrieb am 23.11.2009 00:33
Liebe Mori (jetzt weiß ich woher der Name kommt zwinker),

wir haben es auch gesehen. Es war wirklich süß und Benedikt war ganz tapfer! Rosalie wäre auch gern dabei gewesen und fragt mich ständig, wieso wir nicht dahin gefahren sind... Leider verpaßt...

Für euch und vor allem für Benedikt wird es sicherlich eine Supererinnerung sein. Echt super!

no avatar
  Mori
schrieb am 23.11.2009 01:07
Hätte ja auch mal im Forum fragen können, wer mitfährt ... wir bräuchten ja sowieso mal wieder eine Gelegenheit zum Treffen zwinker
Die Ausstellung ist dort noch bis mindestens 6.12. zu sehen - aber soooo viel Sandmannzeugs ist auch wieder nicht, es ist eigentlich nur ein Raum (und dafür 4 Euro...), aber die viiiiiielen, vielen Bilder sind schon faszinierend, und Benedikt hat die auch lange angesehen ... natürlich nicht ALLE, bei rund 10.000 !!!

Benedikt saß heute mit glühenden Wangen vorm Bildschirm - zusammen mit Eltern und Großeltern ... und hat dann erstmal von Mama nen dicken Schmatz gekriegt Ich werd rot

Wir alle waren übrigens auch im Bild ... puh, wenn ich das geahnt hätte ... vielleicht ganz gut, wenn man sich das Ganze nicht in x Wiederholungen im Net angucken kann zwinker

Die Kinder waren leider schon nicht mehr ganz so spontan, weil sie die ganze Geschichte ZWEIMAL gedreht haben... aber so ist das eben mit den Profis zwinker

Für Benedikt ist das alles natürlich schon auf dem Computer und auf DVD festgehalten - und wird hoffentlich bis zur Einschulungsfeier etc. überdauern...
Neulich meinte er ganz sicher gesehen zu haben, wie SEIN Juri ihm am Bildschirm zugewinkt hat grins ... hach, die Mäuse sind schon süß *schmelz*
Jedenfalls hat es sich gelohnt, daß er vor einigen Wochen rund eine Stunde mit dem Malen zugebracht hat - und das, wo er doch sonst gar kein Malgenie ist.
Ich mußte ihm die Fußballsachen der Nationalmannschaft (von der EM, die er auch selbst hat) auf dem Bildschirm anzeigen, und er hat jedes Detail - Streifen, Sternchen, Adler! akribisch nachgemalt. Dank moderner Technik haben wir eine Kopie natürlich auch noch auf dem Computer ... jetzt besonders "wertvoll" grins

Titoune, ich hoffe, Euch geht es allen gut - hab lange nichts gelesen, und gesehen haben wir uns eeeeeewig nicht ... Alles Gute!

Mori

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019