Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Chromosomenuntersuchung des Embryos bei IVF: Werden zu viele Embryonen aussortiert?neues Thema
   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten

Anni in Bollywood-Klamotten ...
schrieb am 22.11.2009 09:44
Die letzten 2 Wochen hatten mich Nerven gekostet.

Ich musste mein Kind irgendwie in einen "Sari" (ein 5 Meter langes indisches Tuch) so wickeln, dass sie damit tanzen kann und es einigermaßen aussieht.

Mehrmals bin ich gescheitert, so dass der Sari schließlich der Schere zum Opfer fiel. Ich habe einen Rock und eine Dupatte (Schultertuch) daraus gemacht.

Anni war glücklich und hat gestern ihren ersten Auftritt im Bauchtanzstudio gehabt:

Re: Anni in Bollywood-Klamotten ...
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 22.11.2009 10:00
wow! sieht super aus! (vieeel erwachsener als sonst zwinker )

übrigens, verkleiden... wir haben noch einen eisbären grins

Status:
schrieb am 22.11.2009 10:17
Meine Herren, echt stark Das ist super Sie schaut echt wie ne Grosse aus. Und dir unheimlich ähnlich muss ich mal sagen. Haste fein gemacht, DIDI!

no avatar
  bobbyweib
schrieb am 22.11.2009 10:33
hammer mäßig sieht das aus. hast du gut hinbekommen. der reine mädchentraum. und das sag ich ob wohl ich nicht auf bollywood stehe. ic h mag zwar bauchtanz aber diese filme uaaaaaaaaaaaaaaaaa kreisch ist mir zu kitschig und zu schleimig.....
LG Chrissi

Werbung
Status:
schrieb am 22.11.2009 10:35
Hi!

Zuckersüß, ehrlich !

Habe ja einen Sari selbst getragen bei meiner Hochzeit und wunder mich ein bissel. Eigentlich ist es doch nur ein langes Tuch , welches ellenlang gewickelt wurde einfach nur.

Zumindest haben mich die Damen damals so eingekleidet.

Aber wie auch immer, ich bewundere dich für dein Talent....Jule könnte nie Bauchtanz machen, Mama ist dafür viel zu unbegabt sehr treurig

Ganz toll deine Maus...und schon so professionell zwinker

- übrigens stehen Schwesterherz und Schwager seit dem 01.11 im Dienste des Landes Bremen und beide (!!!) werden am 01.12. zum Kommissar durch Handauflegen befördert....obwohl er noch A8 ist.

Hammer , oder ?....so schnell sind die noch nicht mal in Hamburg Ohnmacht

no avatar
  pebbles30
schrieb am 22.11.2009 16:45
toll !

Sieht klasse aus das Kostüm und sie wirkt da richtig erwachsen !

VG pebbles

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019