Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?neues Thema
   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?

nachts hunger
no avatar
  bobbyweib
schrieb am 20.11.2009 21:21
sagt mal hab en eure kinder das auch.
nils wacht öfters nachts auf und ist schweißgebadet und hat huuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnger.
meist kann ich es durch ein stricktes ne jegtzt gibt es nix wegschieben.

aber letzet nacht..... hammer sag ich nur... er wachte so um 23.40 auf undkam runter der schlafi war klitschnass als wenn er geduscht hat wie so oft.
ich fragte ihn ob er was tinken will.... jaaaaaa wie meistens......
dann kam ich habe hunger. ich sagte ne du jetzt nicht es ist mitten in der nacht.
er zittert und schrie mich an er habe hunger und er habe bauchweh.....
nach 20-30 minuten theater und aufwachen von lars haben wir nachgegeben weil wir merkten er hat echt doll hunger....
er bekam ne banane und hat sie nur so verschlungen und wollte mehr.... da habe ich dann aber gesagt ne nils warte erstmal ab ob es mit den bauchweh nun besser wird.
er weinte weiter und immer wieder sagte er er habe sooooo hunger.
nach 20 minuten war es dann besser un d er ist dann so eingeschlafen.....

der zeit frießt er uns ohne hin wieder die haare vom kopf.... hat wohl nen wachstumsschub aber so dolle wie die letzte nacht wars noch nicht.

ich habe ihm heute dann gesagt du heute gibt es die nacht nix zu essen. das geht einfach nicht nachts soll mal schlafen.... dann ess dich beim abendessen satt.
mal sehen wie es heute ist....

er hatte ebend gegessen und ne halbe stunde später schon wieder über hunger geklagt....... wo läst der das denn alles.
naja vieleicht auch nachholbedarf vom MDV.... denn die hosen notfallhosen in 98 rutschen im und ohne gürtel geht es nicht.vorher haben sie gekniffen....
LG Chrissi

Re: nachts hunger
no avatar
  Mariesche
schrieb am 20.11.2009 21:30
Tagsüber futtern lassen bis zum Abwinken...und abends erst recht. Als NAchtisch dann noch irgendein Leckerlie, was sie anspricht (Würstchen ?). Hört sich nach Nachholbedarf oder Wachstumsschub an.

Alles Gute,

no avatar
  bobbyweib
schrieb am 20.11.2009 21:52
die futtern doch tagsüber schon wie die scheunendrescher.
essen zu haus was dann im kiga frühstück wo die erzieherinnen immer schon sagen boa die essen aber gut. dann essen sie ja mittags im kiag wo ich dann so sprüche höre von der erzieherin... man der ist aber gut ich dachte der muß sich gleich übergeben oder platzt.....dann holen wir sie ab und sind nicht mal zu haus.... hunger. das geht dann am nachmittag weiter und am abend essen sie auch locker 3 scheiben brot oder wenn wir warm essen dann eben ne erwachsenen protion.

ich kann es bald nicht mehr hören das wort hunger..... die werden dann auch so histerisch gerad nils als wenn er verhunger ... was er dann auch ganz oft sagt er hat hunger und wenn wir unterwegs und ich mal nix mit habe dann sagt er ich halte das nicht mehr aus ich habe aber hunger ich verhungere.....
tja da kann ich nur noch sagen tja nils es tut mir leid ich habe nix und wenn du es bis zu haus nicht mehr aushälst dann mußt du eben verhungern..... ich raben mutter ich....
also ich habe schon fast immer reichlich mit zu essen aber ab und zu habe ich eben m al nix mit wenn wir nicht lan ge unterwegs sind.... warum auch man muß es auch mal abwarten können.machen wir erwachsenen ja auch und lars kann das auch besser...

hoffe heute abend hat es gereicht jeder ein hähnchenschenkel und dann noch viel curryreis dazu und als nachtich pomelo.....
LG Chrissi

schrieb am 21.11.2009 00:28
Hallo Chrissiewinken

Klingt für mich fast schon nach einer Art Angst? Haben die 2mal irgendwo was aufgeschnappt, wo sie gesehen haben was passiert, wenn man nix mehr isst?
Ich würde sie einfach mal ne Zeit lang essen lassen wenn sie wollen ( auch Nachts ), aber eben drauf achten was. Mein Racker ist hier auch immer gleich "psychisch" , wenn man etwas zu sehr Thematisiert, weniger reden ist bei ihm mehr smile
Aber denk dran: es ist nur eine Phase....es ist nur eine Phase....es ist nur eine Phase....es ist nur eine Phase....es ist nur eine Phase....es ist nur eine Phase....es ist nur eine Phase....es ist nur eine Phase....es ist nur eine Phase....es ist nur eine Phase....es ist nur eine Phase....grins

Werbung
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 21.11.2009 09:07
ich glaub auch, daß das nur eine Phase ist. Meine ißt phasenweise mal wie ein Scheunendrescher und dann mal wieder wie ein Spatz, als Neugeborenes war das noch viel extremer, da dachte ich manchmal schon wir müssen ins Krankenhaus weil sie zu wenig Flüssigkeit bekommt und am nächsten Tag hat sie das doppelte getrunken.

Deine beiden waren doch krank, die haben ja auch noch was nachzuholen, geht uns doch auch so, nehme bei so einer Magendarmsache immer ein Kilo ab, kaum ist der Virus weg kommt der Hunger wieder und im nu ist das Kilo wieder drauf.

Warte doch einfach mal ab. Nur daß das nicht zur Gewohnheit wird mit Nachts essen.

no avatar
  bobbyweib
schrieb am 21.11.2009 09:55
ilsa genau das möchte ich ja eben nicht das es nachts zur gewohnheit wird... das geht einfach mit unserem schichtdienst nicht das wir ständig nachts was zu essen machen und dann noch zähneputzen und dann findet man ja kaum wieder in den schlaf.....

aber heute nacht wars ok da ist er nur um 22 uhr wach geworden war auch ein wenig verschwitzt eben wie immer und hatte massig durst wie eben immer aber gott sei dank nix von hunger....
bei trinken muß ich nicht mit aufstehen....
aber bei essen schon..... sonst erkenne ich meine küche nicht mehr wieder grins....

heute früh sind die 2 auf die wage und sie haben doch beachtlich abgenommen von 18 kg auf 16kg.....das finde ich schon viel für die größe....und nach einer woche wieder normal essen....

heute früh dachte ich noch so als lars vor mir lief man hat der lange schlanke beine bekommen. die haben auf jeden fall nen schuß gemacht dachte ich mir....
LG Chrissi

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 21.11.2009 10:07
wie wärs denn, wenn du abends einen teller mit etwas leichtem, zuckerarmen auf seinen nachttisch stellst..?

haben wir in der schwangerschaft doch auch so gemacht grins (und sind jetzt nicht zahnlos wg. gallopierender karies)

wenn es nur eine phase ist, dann verliert sich das ja auch bald wieder...

dann wird wenigstens nicht der ganze verein wach, wenn er hunger hat zwinker

no avatar
  bobbyweib
schrieb am 21.11.2009 10:36
ich warte das erstmal ab.
vieleicht gibt sich das dann wieder....

und in der ss nachts was essen ne das habe ich nicht.
wenn männe frühdienst hatte und ich morgens aufgewacht bin habe ich einen kakao getrunken aber dann war zähneputzen angesagt.

und ich stelle im lieber erstmal nix hin dann gewöhnt er sich noch eher dran denke ich. zu dem wird ja ja meist weinend wach und kommt zu uns.
die 2 haben auch einhochbett da kann ich schlecht was neben deponieren. ne ne erstmal warten.
mich hat eben interessiert ob das andere kinder auch ab und an haben....
LG Chrissi

no avatar
  *Räubermädels*
schrieb am 21.11.2009 10:44
Hm, du sagst, sie nehmen ab?
Dann würde ich zum Arzt und auf Würmer etc, untersuchen lassen ... wenn da noch "jemand" mit isst, kein Wunder, dass sie ständig Hunger haben!

winken
Nele

-
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 21.11.2009 12:27
--

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.11.09 14:28 von mamuschka.

no avatar
  bobbyweib
schrieb am 21.11.2009 15:22
ne so nehmen sie nicht ab aber sie hatten doch MDV dadurch haben sie abgenommen. jucken am po ne wenn dann nur brennen wenn der popo mal wieder nicht gut abgewischt war vom kiga.
wenn wir dann gut sauber machen und gut creme drauf machen dann ist es wieder gut.
sonst hat er das nicht.
LG Chrissi

no avatar
  Anmali
schrieb am 22.11.2009 14:14
Mein Frage an Euch trinken Eure beiden sehr viel?

Wenn Dein süßer zum zittern anfängt und schweißgebadet aufwacht aus Hunger ist das in meinen Augen nicht ganz normal

Ich weiß was ein Hungerast ist Ich habe das und mein Sohn auch schön regeläßig das geht mit Zittern und viel Durst einher.

Lasst Eure beiden mal auf Diabetes testen, Mich würde es nicht wundern wenn ihr da auch hier geschrien habt.

Das soll nicht überheblich klingen aber ihr Zeiht alles an was nix ist

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.11.09 14:16 von Anmali.

no avatar
  bobbyweib
schrieb am 22.11.2009 18:35
nein diabetis hatte ich die kiä mal drauf angesprochen weil meine mutter mich mit kirre machte....nach dem sie auf die 2 nachts aufegepast hat.... sie hat ja diabetis...
ab die kiä meinte nein alles ok.
aber es könnte natürlich schon unterzucker sein... auch nicht diabetiker können ja unterzuckersymtome bekommen.

das was wir nun als erstes geändert haben ist das männe kurz vor dem schlafen nicht mehr mit ihnen tobt vieleicht hat das zu viel energie gezogen nach dem essen und kurz vor dem schlafen ....so zu sagen noch sport.......

seid da an ist es nicht mehr vorkommen. eben nur das nächtliche schwitzen und trinken aber das trinken machen wir alle 4....blöde angewöhnheit eben.

aber ich habe der zeit das gefühl das sie nen großen sprung machen vieleicht ist es das....denn bei so sprüngen hat er das schwitzen viel mehr......
wir warten mal ab so lange sie sonst fit sind und keine beschwerden haben.

LG Chrissi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019