Mein großes Kind ist grad losgewandert ... erstmal zum Fußball, und von dort wird er mit seinem allerbesten Freund (seit dem ersten Kindergartentag im August 2008) mitfahren - und dort übernachten!
Bisher ist er nur mal bei Oma eingeschlafen, bevor wir abends wieder ankamen (das einzige Mal Elternkino seit seiner Geburt...) - aber dort wußte er ja, daß wir noch kommen. Und ansonsten nur zweimal zu Hause im eigenen Bett eingeschlafen, als Oma und Opa da waren ... sonst hat ihn immer einer von uns beiden ins Bett gebracht. Viel Gelegenheit gab es sonst auch nicht...
Nun bin ich ja sehr gespannt, ob er durchhält
Bei der Familie (bzw. heute nur Mutter und Sohn) hab ich ein gutes Gefühl, Benedikt war zum Spielen tagsüber auch schon dort ... aber klar, bissel ulkig ist mir schon. Aber ich hoffe doch sehr, daß er das gut packt ... wäre ja auch gut, für den Notfall mal etwas zu wissen ... und meinen Eltern macht es doch schon ganz schöne "Umstände", und so wuschig, wie meine Mutter schon ist, hätte ich DORT mehr Angst (Balkon, 10. Stock......).
Tja, mein Mann fährt auch gleich auf Konfirmandenfreizeit ... also bis auf Katz leeres Haus ... schon ein komisches Gefühl.
Eigentlich wollte ich den Abend ja nutzen und zu einer Freundin fahren (Handy im Gepäck, falls...) - aber nun werd ich wohl brav zu Hause bleiben und zeitig ins Bett gehen ... weil ich mich in Selbstverstümmlung geübt habe
Ich war in unserem kleinen Unterrichtsraum, die Aktivbox (Lautsprecher) steht auf dem obersten Regalbrett in ca. 2m Höhe ... die Kabel hängen runter, denn Steckdose ist nun mal unten, und anzuschließendes Gerät (CD-Player, Laptop, iPod, je nachdem) auch. Ich setzte mich davor, Kopf gebeugt, um etwas aufzuschreiben am Ende des Unterrichts - und auf einmal schlägt mir etwas auf den Hinterkopf - ich wußte gar nicht, wie mir geschah!
Ich war mit dem Stuhl irgendwie in den Kabeln hängengeblieben, ruckte nach vorn ... und die Aktivbox kam angesegelt. Nicht so ein kleines Ding wie für den Computer, sondern so 30 x 20 x 20 *autsch*
Hm, ich denke mal, bewußtlos war ich nicht (Schüler + Mutter waren noch da), kann mich auch an den Aufprall deutlich erinnern ... meine Pupillen reagieren auch nach drei Stunden noch normal ... übel war mir nur ganz kurz vor Schreck, dann nicht mehr ... Kopf brummt noch bissel, aber geht eigentlich ... also hoffe ich mal, ich hab keine Gehirnerschütterung oder so *seufz*
Bin gespannt, wann mein Kind morgen (?) nach Mama verlangen wird ... sie können auch tagsüber noch miteinander spielen, sagte eben die Mutter ...
Mori