Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Aufklärung auf Bobs Art
no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 20.11.2009 13:58
Burschis sind Bauarbeiter. Entweder sind sie Bob oder gern auch Wendy oder Heppo oder Baggi.

Heute morgen komme ich nackt aus der Dusche. Steht der große Burschi vor mir und guckt besorgt: "Mama, hast du keinen Pillermann?" Ich: "Nein" Er: "Warum nicht???" Blankes Entsetzen macht sich breit, obwohl er mich jeden Morgen nackt sieht. Er wieder " Ja hör mal, da müssen wa mal einen anbringen!! Papaaaa, ich brauch mal schnell ne Schraubenzieher, aber nen ganz kleinen.- Mama braucht dringend einen Pillermann!!!"

Ohnmacht


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.11.09 13:58 von piaken.


  Re: Aufklärung auf Bobs Art
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.11.2009 15:37
..würde sagen: du bist reif für eine tochter zwinker grins

..ich weiß, ich weiß...sagt sich leichter als es dann tatsächlich geht

..und ich würde sicherstellen, dass die burschis bei kleiner frühkindlicher identitätskrise nicht die kneifzange einsetzen schweigen


  Re: Aufklärung auf Bobs Art
no avatar
   Mori
schrieb am 20.11.2009 15:43
grins Meiner hat mich auch schon schwer bedauert, weil mir so etwas Wichtiges fehlt.... aber obwohl er durchaus auch auf Bob steht, kam er bisher nicht auf die Idee, die Werkzeugkiste zu holen LOL ... daß Anatomie irgendwie anders geht, ist ihm wohl klar!

Die letzte Diskussion dieser Art hatten wir im Sommer, Campingplatz-(Massen)Klo, wo er ja nun mit auf "Mamas Klo" mußte..... sehr schön, wenn die anderen Kabinen auch besetzt sind pfeifen ... ich wette, ich hab unterdrücktes Kichern gehört!

Mori


  Re: Aufklärung auf Bobs Art
no avatar
   bobbyweib
schrieb am 20.11.2009 18:03
ja ja dieses entsetzen kenn ich auch. lars ca 2 jahre guckt mir beim duschen zu und sagt mama du hast ja garkein pimann.... ja sagte ich selbstverständlich.... ich habe eine scheide.

dann im ein em großen einkaufszentrum einer geht mit mama auf klo der andere mit oma.... und ich höhre nur aus der anderen kabien oma pipi oma scheide.... ich konnte mir das lachen nicht verkneifen und oma mußte auch lachen und sagte ja da hast du recht....
aber anbauen wollten sie m ir noch keinen......
LG Chrissi


  Werbung
  Re: Aufklärung auf Bobs Art
no avatar
   Mariesche
schrieb am 20.11.2009 20:24
KLarer Fall: aus den Bauarbeitern werden Ärzte *lach*. Sie sehen es jeden Tag und es wird auch immer mal wieder erklärt...trotzdem macht der kleine Unterschied immer wieder eine Welle...wie bei den Großen pfeifen.

Alles Gute,


  Re: Aufklärung auf Bobs Art
no avatar
   mjuka
schrieb am 21.11.2009 12:51
Heute lache ich mal!!

Piaken, du und der Doc, ihr habt heute meinen elenden, miesen, depressiv eingefärbten Schrotttag aufgehellt!
Ein dickes "Danke" an den Baumeister!

winken Ute




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021