Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

DP => *kreisch* Mein Wichtelpäckchen ...
schrieb am 18.11.2009 14:05
... ist gerade angekommen.

Welch Freude ... winken

So früh schon ...

Das lässt ja meine kriminalistische Ader gleich pulsieren ... crazy

Es ist ziemlich schwer (Kieselsteine ?) ...

Ich werde es jetzt artig auf meinen Bastelschrank packen und bis zum Chat äußerlich bestimmt täglich begutachten ...

Vielen Dank, mein Wichtel plus Helfer (ein weiterer Hinweis ?) ...

Meins lag auch gerade schon vor der Tür...boah, ich hab noch gar nix
no avatar
   Mariesche
schrieb am 18.11.2009 15:46
... und wann dürfen wir die aufmachen ? Und warum schreibt meine Wichtelmama nicht, was sie mag...ich kenne sie nämlich null, das ist doof.

So ein schönes Päckchen und es liegt da, der Flo konnte gar nicht verstehen, warum ich es nicht geöffnet habe.

Mann, spannend,

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021