Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Hot wheels
no avatar
   suse66
schrieb am 16.11.2009 18:38
Hallo,

ich habe für Joshua zu Weihnachten bei mytoys eine Hot wheel-Bahn (die mit der SChlange gekauft). Jetzt meint mein Mann, dass die Kritiken bei Amazon so schlecht waren. Bei mytoys hingegen waren es nur gute Kritiken. Hat jemand Erfahrung damit? Bevor ich das Teil zurückschicke, hätte ich gerne noch gerne eine glaubhafte Meinung.

Lieben Dank!

Re: Hot wheels
no avatar
   Carina
Status:
schrieb am 16.11.2009 19:23
Hallo,

Niklas hat sich die Bahn letztes Jahr zu Weihnachten gewünscht. Mittlerweile ist das Ding ein Jahr alt und es läuft immer noch und er spielt gern und oft damit. Glaub mir, meine Kinder kriegen fast alles kaputt, aber dieses Teil ist noch wohlbehalten und vollständig - was ihm hoch anzurechnen ist grins Natürlich ist ne Matchboxbahn um einiges stabiler, aber gerade zum Einstieg find ich die Bahn gut. Denk nur dran, 2 Batterien dazu zu kaufen, sonst ist die Stimmung Heiligabend dahin zwinker

schrieb am 17.11.2009 10:35
Nathan hat auch eine und die ist gut ... leider passen da nicht alle Autos von HotWheels rein sondern die sind extra gekennzeichnet welche in die Bahn passen und welche nicht. Die sehen zwar fast alle gleich aus aber leider gibt es da bestimmte Kriterien ... falls ihr noch extra Autos dazu kaufen wollt. Nur so als Tipp ansonsten ist die Bahn gut.

no avatar
   Mellilein1
schrieb am 17.11.2009 15:36
Wir haben die Bahn auch, wenn du die meinst, wo die Schlange kreiselt. Mein Sohn findet die Bahn ohne Schlange toll, da er es nicht schafft die Schlange alleine einzusetzen die anstatt der Autos immer herausspringt.
Die "tiefergelegten" und die "aufgebockten" Autos passen nicht durch.
Ganz ehrlich, wir würden sie nicht nochmal kaufen, da kann man sein Geld besser anlegen.

LG
Melli

Habe gerade die Rezensionen bei Amazon gelesen, ich kann nur sagen trifft es genau!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.11.09 15:39 von Mellilein1.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021