Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

wegen Abnehmthread
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.11.2009 08:06
Hallo,

hab gerade im Abnehmforum gelesen daß es hier auch ne Gruppe gibt oder gab. Ist die jetzt verschoben worden oder was? Ich will nämlich auch ein bißchen abnehmen und weiß jetzt nicht wo ich hin soll.

Alleine schaff ich es nicht, nehme mir schon seit September vor, 5 Kilos abzunehmen, eigentlich wollte ich die bis Dezember runter haben, da wird wohl nichts draus, jetzt will ich erstmal 3 Kilos abnehmen und dann ab Januar wieder. Hatte letztes Jahr schonmal 10 Kilos abgenommen in drei Monaten und will die Pfunde auf keinen Fall wieder.

Re: wegen Abnehmthread
no avatar
   Mariesche
schrieb am 17.11.2009 09:17
Hi, wir haben mittwochs HIER Wiegetag. Und können uns ansonsten natürlich auch gerne pinnen. Sind einige dabei.

Spätestens bis morgen also,

Re: wegen Abnehmthread
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.11.2009 12:55
Danke. Vielleicht werd ich ab Januar mitmachen, da werd ichs wohl auch wieder nötig haben nach den ganzen Plätzchen und Festtagsessenessen, zwei Geburtstage sind auch noch dabei.

Bis Dezember will ich nur drei Kilos abnehmen, das sind die, die ich mir so den Sommer über wieder angefressen habe. Da mach ich jetzt nicht im Forum mit, das wäre wohl etwas lächerlich, wenn ich so sehe was Ihr abgenommen habt oder noch vor Euch habt. Hab aber eine Wiegekurve erstellt, so für mich alleine.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021