Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Mein Kind im "siebenten TV-Himmel"...
no avatar
   Mori
schrieb am 15.11.2009 21:06
Hier mal wieder ein Bild.
Na, fleißige KIKA-Kucker, erkennt ihr, wer das ist?!?
Waren gestern zur Eröffnung der Sandmann-Ausstellung zum 50. Geburtstag ... rund 10.000 Bilder sind eingegangen, einfach Wahnsinn.
Und wir hatten das Glück, Benedikts Bild zu finden - nun wird er (hoffentlich ... aber eigentlich ist es fest zugesagt) Bestandteil von Sandmanns Geburtstags-Sendung nächsten Sonntag sein ... ich glaub, Mama ist mehr aufgeregt als Sohn Ich werd rot

Mori




  Re: Mein Kind im "siebenten TV-Himmel"...
no avatar
   himbeere
schrieb am 15.11.2009 22:19
Na, das ist ja prima! Klar, dass er stolz ist!

Und Mori, ich muss dir nicht sagen, welche kleine runde Scheibe bei uns im Moment DER Hit ist... Er guckt ja wirklich selten, wir sind noch lange lange nicht durch, aber es ist so schön, ab und zu dieses Ass aus dem Ärmel ziehen zu können!! Daaaaaaaanke!!!Bussi

Himbeere


  Re: Mein Kind im "siebenten TV-Himmel"...
no avatar
   Mori
schrieb am 15.11.2009 22:28
himbeere, ich freu mich Ich freu mich sehr

Mein Kleener ... er wollte sooo gern, daß mal ein Bild vom Stern gebracht wird (lt. "Jurij" werden jeden Tag rund 1000 Bilder eingesandt, und eine extra Sternen-Kommission berät dann, welches Bild gezeigt wird....) - nun kommt nicht sein Bild, sondern ER selbst ins Fernsehen... hach ja *schnief*

Mori


  Re: Mein Kind im "siebenten TV-Himmel"...
avatar    PonyHütchen
Status:
schrieb am 16.11.2009 07:48
Oh wie schön. Das ist ja richtig klasse. Dann müssen wir nächsten Sonntag aber alle Kika schauen!


  Werbung
  Re: Mein Kind im "siebenten TV-Himmel"...
avatar    Tanti
schrieb am 16.11.2009 07:56
Wie schön - kann das vielleicht jemand aufnehmen? Ich bin schon wieder arbeiten - und weiß eigentlich auch gar nicht mehr, zu welcher Uhrzeit und auf welchem Kanal der Sandmann läuft....

Wird langsam Zeit für Enkel, ich kann ja gar nicht mehr mitreden.... zwinker


  Re: Mein Kind im "siebenten TV-Himmel"...
no avatar
   Mori
schrieb am 16.11.2009 10:51
KIKA 17:25 Uhr ... und wehe, die senden das aus irgendwelchen Gründen nicht!!! ... aber da Juri wohl nur an diesem einen Tag da war (Sandmann soll wohl am 6.12. nochmal kommen, aber das ist ja danach), werden sie ja nix anderes haben zwinker
Bei uns werden auch alle Recorder heißlaufen, sicher ist sicher zwinker

Mori


  Re: Mein Kind im "siebenten TV-Himmel"...
no avatar
   CarrieCat
schrieb am 16.11.2009 13:39
OH, wie schön...da bin ich ja auf Sonntag gespannt...Michel steht ja eher auf Singa, aber auch bedingt durch den Tanzalarm grins


  Re: Mein Kind im "siebenten TV-Himmel"...
no avatar
   Mori
schrieb am 16.11.2009 14:05
Ich glaub auch, Singa wäre im NOCH lieber gewesen... aber Auswahl war nicht zwinker
Tanzalarm mag er auch gern ... haben wir jetzt aber lange nicht gesehen.

Mori


  Re: Mein Kind im "siebenten TV-Himmel"...
no avatar
   sahmof3babies
schrieb am 16.11.2009 14:24
Klasse... schade, dass ich das von hier aus nicht sehen kann... aber toll ist das schon!


  Re: Mein Kind im "siebenten TV-Himmel"...
no avatar
   Mori
schrieb am 16.11.2009 14:48
Den Sandmann des Tages kann man immer auch am gleichen Abend auf www.sandmaennchen.de gucken ... vielleicht sowieso mal ein Tip für den Kleinen zwinker ... und kann ja sein, daß die Geburtstagssendung da dann auch steht...

Mori


  Re: Mein Kind im "siebenten TV-Himmel"...
avatar    tvaettbjoern
Status:
schrieb am 16.11.2009 20:05
Toll!

Da wären meine Beiden sehr sehr neidisch gewesen. Werden Sonntag gucken.

LG Imke


  Re: Mein Kind im "siebenten TV-Himmel"...
avatar    Nordsternchen
schrieb am 16.11.2009 20:37
Boah,das ist echt cool. Ich habs Jonna vorhiner erzählt,sie will es natürlich unbedingt sehen. Wir sind dann gerade im Centerparc, ich hoffe, ich denke dran, das zu programmieren. Erinner mich blóß nochmal.


  Re: Mein Kind im "siebenten TV-Himmel"...
no avatar
   Mohrle und die (B)Engel :-)
schrieb am 16.11.2009 21:13
Da werd ich wohl auch aufnehmen müssen - wir feiern an dem Tag endlich Tobis Kindergeburtstag nach - ging ja wegen der Op nicht eher.... Gratulation!!!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021