Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Mal ein etwas anderer Artikel zum Thema smile.......
schrieb am 15.11.2009 18:43
Da man ja hauptsächlich Negatives zum Thema Schweinchen-Grippe und deren Impfung zu lesen und zu hören bekommt, habe ich heute mit viel Genuss den nachfolgenden Artikel gelesen.... grins...

Impfen - ja, bitte!

Es ist schon auch mal schön, nicht NUR etwas von den Gegnern der Impfung zu lesen....

P.S.: Auch mir geht es immer noch gut zwinker....

Re: Mal ein etwas anderer Artikel zum Thema smile.......
no avatar
   Patmar
schrieb am 15.11.2009 18:47
Hallo

Klasse Tanti LOL

Ach bei mir sind nun 10 Tage rum, also bin ich nun geschütztgrins

Lg
Dani

Was mir bei dem Thema auffällt ist....
Status:
schrieb am 15.11.2009 20:36
.....das die Impfgegner ständig meinen sich rechtfertigen zu müssen....wie es schön im Artikel steht mit einem gefährlichen Viertelwissen welches sich irgendwo angelesen oder angehört wurde.

Heute kam im Freundeskreis das Thema impfen ja / nein auf.

Ich sagte, klar Kind und Mann sind geimpft.

Für mich war das Thema erledigt aber nicht für die Gegenseite.

Boah, welch Gefasel wieso weshalb warum nicht.

Mir geht das sowat von auf den Keks und mir isses doch so wurscht was andere machen.

Wenn jemand meint er muss die Krankheit schön in seine Familie schleppen oder schleppen lassen und noch weitere Leute anstecken, bitte.

Is doch jedem sein Ding.

Sollte es Jule oder Menne jetzt doch treffen dann kann man es nicht ändern , aber wenigstens hat man alles versucht das zu verhindern.

Auf jeden Fall geht es beiden gut, Menne hat kein Ringelschwänzchen und Julchen keine Schweineöhrchen bekommen.

Wenn möglich würde ich sie auch gegen Erdbeben und gezuckerte Erdbeeren impfen lassen LOL

Wird Zeit das endlich mal ein neues Thema kommt zwinker

Re: Mal ein etwas anderer Artikel zum Thema smile.......
schrieb am 15.11.2009 22:06
*hihi*

=> sehr erfrischend, der Bericht ...

Danke schöööön ...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021