Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Schöne Neuigkeiten von meinem Schwager zwinker
avatar    Alex & 2 Mädels
Status:
schrieb am 15.11.2009 16:50
Hi!

Vorhin teilt mir mein Schwager mit, dass seine Entlassung für die Woche zwischen dem 15.12- 22.12.09 geplant ist Ich freu mich

Er macht super Fortschritte, hängt jeden Tag für den Oberkörper in der Muckibude und die Ärzte sind völlig erstaunt über seinen Mut und seinen Fleiß.

Er ist absolut der Alte schon wieder und lacht wie früher und schmiedet Zukunftspläne, als wenn nie was anderes geplant wäre.

Der Bauantrag fürs Häusle liegt noch auf dem Bauamt und zunächst werden sie jetzt Übergangsweise in eine behindertengerechte zwei Zimmer Wohnung ziehen, bis der neue Bungalow fertig ist.

Damals in der ersten Klinik sagten uns die Ärzte er kann froh sein, wenn er seinen nächsten Geburtstag ( Anfang Januar ) zu Hause feiern kann.

Oft stand es in der Schwebe wegen der vielen Komplikationen, ABER er hat es geschafft Das ist super

Damals haben wir gedacht, Mensch so lange KH , dass ist ja Wahnsinn.

Die Zeit lief aber fix und nun wird er bald entlassen Ich freu mich


  Re: Schöne Neuigkeiten von meinem Schwager zwinker
no avatar
   bobbyweib
schrieb am 15.11.2009 17:24
he das klingt doch super.weiter gute besserung für ihn und das er seine positive einstellung so behält ganz viele daumen.
LG Chrissi


  Re: Schöne Neuigkeiten von meinem Schwager zwinker
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.11.2009 18:38
Hi,

das freut mich sehr für ihn! Und für Euch.Dann kann Weihnachten ja kommen, und Josie auch! zwinker

Liebe Grüße
Bibab


  Re: Schöne Neuigkeiten von meinem Schwager zwinker
no avatar
   Mori
schrieb am 15.11.2009 18:47
Wollte schon immer mal wieder fragen, aber nu kann ich ja auch nicht mailen/Mail empfangen (will noch warten, ob die das Anf. der Woche hinkriegen)...

Ich finde es wirklich toll, was für eine Persönlichkeit dein Schwager ist - soviel Mut und Durchhaltevermögen - Hut ab!!!
Und sicher liegt es auch daran, daß er so tolle Freunde /Familie hat - das hat ihn auch durch die Tal- und Durststrecken gebracht.

Wie schön ... das wird sicher ein schönes Weihnachten ... zu Hause, sicher auch mal mit kleiner Nichte auf dem Arm (geht das?!?) Liebe
... dafür natürlich auch schon mal alles Gute ... wird ja sicher nicht mehr lange sein Ich freu mich ...

Ich freu mich sehr für ihn und für euch alle und wünsche ihm, daß sein späteres "richtiges" Zuhause so wird, wie er es sich erträumt, daß sie gut wieder als Paar "zusammenwachsen" und alle Schwierigkeiten meistern, die dann so auftreten...., daß er seine Zuversicht und Tatkraft behält und auch wieder eine Aufgabe findet, die ihn ausfüllt - und mit möglichst wenig weiteren Komplikationen zu kämpfen hat.

Mori


  Werbung
  Re: Schöne Neuigkeiten von meinem Schwager zwinker
avatar    tvaettbjoern
Status:
schrieb am 15.11.2009 19:50
Das ist ja klasse.

Toll, das Dein Schwager sich so gut gefangen hat. Weiter so!

LG Imke


  -
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.11.2009 21:23
-


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.11.09 17:26 von mamuschka.


  Re: Schöne Neuigkeiten von meinem Schwager zwinker
no avatar
   YvonneR
schrieb am 16.11.2009 11:28
Wow, das klingt ja wirklich gut.
Dein Schwager ist wirklich ein bemerkenswerter Mensch !!
Toll mit wieviel Willen und Kraft er das alles meistert ! Trotz der vielen Rückschläge, die er immer
wieder erleiden musste.
Ich wünsch ihm weiterhin soviel Lebensmut und Fortschritte.

Ganz liebe Grüsse
Yvonne


  Re: Schöne Neuigkeiten von meinem Schwager zwinker
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.11.2009 17:15
Mensch da warte ich seit Tagen auf eine Antwort und überlese diesen Beitrag doch mehrmals.

DAS sind ja wirklich gute Neuigkeiten und es freut mich riesig für Deinen Schwager, dass er das so gut gepackt hat. Ich freu mich

Ohne seine tolle Familie und Freunde wäre das sicher nicht zu verwirklichen gewesen.
Ihr dürft also alle ein bißchen stolz auf euch sein, auch wenn er mit seinem starken Willen, die Hauptarbeit geleistet hat.


  Re: Schöne Neuigkeiten von meinem Schwager zwinker
no avatar
   Babette
schrieb am 17.11.2009 09:02
Das freut mich wahnsinnig. Ich wollte eigentlich auch schon mal wieder nachgefragt haben.
Ich finde bewundernswert, dass er wirklich die ganze Zeit über den Kopf wohl überwiegend nicht in den Sand gesteckt hat und trotz aller Schwierigkeiten für sein neues Leben gekämpft hat.
Ich drücke mal die Daumen, dass auch das Haus dann bald gebaut werden kann. Dass er und seine Familie dann wieder ein "richtiges" Zuhause haben.
Er ist bestimmt schon sehr ungeduldig jetzt, oder.
Oft sind ja dann gerade die letzten Tage nochmal sehr lange.
Ich wünsche ihm, dass er voller Mut und Zuversicht nach Hause gehen kann und wieder viel Lebensfreude erleben darf.
Meine Bewunderung auch an euch als Familie. Ich glaube ihr habt hervorragend zusammengehalten und ihn immer gestützt.
Weiter so.
Und für deine bevorstehende Geburt wünsche ich euch auch alles Gute.
Dann kann er ja auch an diesem Ereignis viel näher teilhaben.
Alles Liebe weiterhin




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021