Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Ich melde mich mal kurz aus dem Büro, damit sich keiner mehr Sorgen machen braucht
avatar    Piratin 69
schrieb am 10.11.2009 12:12
also die lieben Menschen, die mich schon vermissen ( Bussi Steffi und Sandra).

Das Ladekabel unseres Laptop ist im Eimer, und da wir einen von DELL haben muss man die Ersatzteile per Internet bestellen.Wir warten quasi täglich drauf-dauert eben noch etwas.

Uns geht es soweit ganz gut, die erste Erkältungswelle hat uns erwischt, aber es ist bis jetzt keine SG dabei und selbst wenn, dann wüßten wir es nicht, aber das in einem anderen Beitrag.


Liebe Grüße an euch alle und bleibt gesund


  Hurraaaaaaaaaaaaa...
avatar    Nordsternchen
schrieb am 10.11.2009 15:25
da isse ja ! Mädel, das machste aber nicht nochmal... übers Wochenende wegfahren und einfach nicht mehr auftauchen. Hab noch nicht mal den Wochenendbericht und leide schmerzlich unter Entzugserscheinungen.
Heute abend darfst du noch weg bleiben, da hab ich Elternbeiratssitzung smile
Aber morgen biste gefälligst wieder da, das geht ja gar nicht.


  Re: Ich melde mich mal kurz aus dem Büro, damit sich keiner mehr Sorgen machen braucht
no avatar
   Mori
schrieb am 10.11.2009 18:16
Hab mich auch schon gewundert ... tja, aber wenn die Technik streikt ... "gute Besserung" dem Laptop zwinker ... und Euch natürlich auch!

Mori


  Re: Ich melde mich mal kurz aus dem Büro, damit sich keiner mehr Sorgen machen braucht
avatar    Lynn mit Ayleen & Michelle
schrieb am 10.11.2009 19:18
ohjaaaaa, von mir gibts auch eine Rotekarte Ich bin sauer .
Einfach von der Bildfläche verschwinden und sich nicht wieder melden geht ja garnicht.
Aber zum Glück hab ich ja gestern Entwarnung bekommen.
Dann wünsche ich euch noch gute Besserung und hoffe das du bald wieder online kommen kannst.


  Werbung
  Lynn..............
avatar    Nordsternchen
schrieb am 10.11.2009 21:28
hast du 50 kg abgenommen ???????? Das ist ja wohl der Oberhammer.. wie hast du das denn bitte gemacht?

Schön, dass du dich so wenigstens mal wieder hier blicken lässt smile


  Re: Ich melde mich mal kurz aus dem Büro, damit sich keiner mehr Sorgen machen braucht
avatar    Lynn mit Ayleen & Michelle
schrieb am 10.11.2009 21:49
Hallo Steffi,

hier bin ich schon öfters allerdings eher Schreibfaul Ich werd rot.
Ja es sind 50 kg, das war mein Vorsatz für 2008 anstatt mit dem Rauchen aufhören was ja schon die Jahre vorher gescheitert ist wollte ich was an mir verändern. Und es hat wirklich geklappt, mit unterstützung meiner Ernährungsberatung bei meiner KK und natürlich Ganz viel Sport (Fitnesstudio) .
1 1/2 Jahre habe ich dazu gebrauch und nun halte ich auch (bis jetzt zumindest) mein Gewicht .
Möchte kein einziges Gramm mehr davon zurück Nein




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021