Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

guten abend und "offizielle" vorstellung
schrieb am 09.11.2009 23:04
da meine zwei räuber - von denen einer namens rübe allerdings ein mädchen ist, auch wenn sie sich meist nicht so aufführt (dies nur vorab, weil auch hier im forum meine mausespeckmaus immer wieder meist für ein mäuserich gehalten wird)

wo war ich gerade? Ich hab ne Frage Achso!
also, die zwei gehen seit heute pünklich zum beginn des vierten lebensjahres halbtags in den kiga.
und da ich mich auch zuvor hier schon eher beheimatet gefühlt habe als im elternforum (da ich ein paar "oldies" auch noch vom kiwu-forum kenne), wollt ich eben mal höflich anklopfen.
vorher hab ich ab und an ja einfach ganz unhöflich einfach geschrieben smile

wird aber auch keinen großen unterschied machen, da ich leider meist nur zum lesen komme; alles andere ist meist immer noch purer luxus, da ein hurricane wirklich nichts im vergleich zu meinen kindern istHilfe

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.11.09 23:10 von purzelduo.

endlich!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.11.2009 23:55
Herzlich willkommen grins und schön, dass ihr da seid Ja wir freuen uns auf euch und hätten gern mal nen paar aktuellere bilder in der sig zwinker

Herzlichen Glückwunsch übrigens nachträglich, möge dsa neue Lebensjahr weniger stürmisch sein zwinker

der Kindergarten ist da eine seeeehr gute strategie Ja wirste sehen.

knuddel von

Re: guten abend und "offizielle" vorstellung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.11.2009 09:22
grins...aber irgendwie hab ich doch schonmal was von dir und den hurrican-auslösern gelesen..?!

kiga ist eine gute sache für so wilde kleine zwerge Ja....auch wenn mir "meine" betreuerinnen manchmal schon ein wenig leid tun (ich backe schonmal einen kompensations-kuchen zwinker) ...

schön, dass du demnächst vielleicht sogar zeit hast mal was zu schreiben smile

und: ich hatte ratz und rübe tatsächlich für ein jungen-päarchen gehalten Ich werd rot

Re: guten abend und "offizielle" vorstellung
no avatar
   Mariesche
schrieb am 10.11.2009 09:25
Na dann mal offiziell herzlich willkommen und hoffentlich schaffst Du es auch mal, was zu schreiben.
Schönen Tag noch,

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021